Frage von Lilly3169, 51

Ich führe eine fernbeziehung ist das normal?

Also ich führe schon seit 5 Monaten eine fernbeziehung und haben uns noch nie gesehen außer in skype und am Samstag treffen wir uns was soll ich machen und wie soll ich mich verhalten bin total aufgeregt und er auch 

Antwort
von nisa471, 32

Wie was sollst du machen? Das was man auch so macht mit freunden verhalt dich so wie du wirklich bist und verstell dich nicht daswars

Antwort
von versus00, 27

In der Situation war ich auch schon, kann ich gut verstehen.

Ich kann Dir sagen, dass man so etwas nicht "durchplanen" kann. Aufgeregt sein ist völlig normal. Trotzdem: Denk' nicht lange drüber nach, wie Du Dich "perfekt" verhalten könntest, sondern sei einfach Du selbst. Freu Dich auf Samstag, das wird schon :)

Antwort
von KawaiiOreo, 22

Ein fall für Catfish. Whhup.
Nein spaß. Zieh dich normal an, halt hübsch und so.. :DD und sei einfach du selbst. Und sei nicht zuuu schüchstern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten