Frage von pwf001, 86

Ich fühleee mich soooooo grooss?

Hey ich bin ein mädchen 1,72 und 14 Jahre alt. Ich fühle mich viel zu gross ich stell mich immer sehr seltsam hin um ungefähr die Grösse meiner freundinnen zu haben. Wie gross seid ihr und findet ihr es ist zu gross ? Ich weiss das ist ein winziges und eigentlich unnötig es "Problem" aber es macht mich halt grad so fertig :(

Antwort
von schneeflxcke, 15

Hey ich bin zufällig auch 14 & 1,72 cm groß :D ich habe nie Probleme damit und meine beste freundin ist auch nur 1,52 cm aber die Größe spielt da keine rolle! Ich kenne viele Mädchen, die größer sind z.b eine andere freundin von mir ist fast 1,80 groß! Schau dir die ganzen Models an, sie sind alle mindestens 1,70 cm groß! Sei stolz auf deine Größe! Ich für meinen Teil bin soweit ich weiß ausgewachsen & du bestimmt auch bald! Ach ja & es gibt immer noch genug jungs die größer sind als wir! ;)

Kommentar von pwf001 ,

vielen Dank :) ich hoffe das ich ausgewachsen bin... ich habe leider auch sehr seltsame Proportionen..(Arme zu dünn Bauch normal,hüfte sehr breit und Beine eher dicker...)

Antwort
von RedMoon, 45

Hallo!

Ich bin auch eine Frau und 1,78m groß, also nochmal ein Stückchen mehr als du. In deinem Alter waren es bei mir auch schon 1,76m. Und das ist absolut nicht zu groß! Denk mal daran, dass Laufstegmodels normalerweise mindestens 1,75m groß sein müssen.

Allerdings möchte ich dir einen Rat geben: Bitte stell dich nicht zusammengesunken hin. So eine Körperhaltung ist zum einen schädlich für den Rücken und zum anderen sieht sie einfach nicht schön aus. Achte darauf, aufrecht zu stehen und die Schultern nach hinten zu nehmen. Denn ganz ehrlich: Lieber fällst du wegen deiner Größe auf, als wegen einer schlechten, zusammengesunkenen Körperhaltung.

Du bist nicht zu groß! Viele Frauen hätten gerne deine Größe.

Kommentar von pwf001 ,

sowas ist aufbauend vielen Dank:)

Antwort
von clairdelune7632, 15

Ich bin 15 und 1.73m.
Würd auch lieber kleiner sein, aber im Großen und Ganzen stört es mich nicht.
Deine Freunde wären wahrscheinlich gern so groß wie du ;)

Kommentar von pwf001 ,

sidn die Jungs grösser oder. kleiner als du?

Kommentar von clairdelune7632 ,

Kommt drauf an. Es gibt Jungs, die sind RIESIG.
Aber viele sind gleich groß oder 2-5cm kleiner.

Kommentar von clairdelune7632 ,

Aber ich denke, dass die meisten noch wachsen werden

Antwort
von esenz342, 43

Ich bin 1,64 und 24. Ich find jetzt nicht unbedingt dass du zu groß bist. Oh und stell dich einfach ganz normal hin :)

Antwort
von Gweny02, 44

Ich bin beim selben Alter auch so groß, aber fühle mich nicht rießig, denn in meiner Klasse bin ich eher Mittelmaß und es gibt welche die noch größer sind

Antwort
von astroval18, 31

Ich sag dir jetzt mal was als Junge. Es ist viel besser größer zu sein, als klein. Lieber hätte ich eine große Freundin, als eine kleine. Und das ist denk ich bei mehreren so. Also mach dir keine Sorgen, dass du ZU groß bist. Für manche ist das perfekt :)

Kommentar von pwf001 ,

aber wollt ihr Jungs nicht das euch eure Freundin nur bis zur Schulter oder so geht?

Kommentar von astroval18 ,

Ich bin 1,86 m groß. Also ist das okay. Und besser bis zum Kinn, als nur zum Oberarm z.B. Wirklich, außerdem steh zu dir und sei nicht traurig

Antwort
von MariaCMeyer, 51

Also ich bin auch größer als meine Freundinnen und finde es garnicht schlimm eher gesagt praktisch :D...Bin 1,75 und 15 Jahre alt...

Antwort
von Kamatoro, 18

Also ist eigentlich durchschnitt...
Ich kenne viele die sehr sehr groß sind.
Ein paar sogar über 1,80
Ich bin männlich und gerade mal 1,69 😂

Kommentar von pwf001 ,

findet ihr Männer es komisch wenn Frauen( nicht feste Freundin ) sondern so im allgemeinen grösser sind oder achtet ihr da nicht drauf

Antwort
von mistergl, 34

Naja 1,72 mit 14 ist schon aussergewöhnlich groß, aber nicht monsterartig. Denk dran, alle Modells sind auch sehr groß.

Antwort
von Luisaaisaa, 42

Ich bin auch 1,72 das ist noch garnichts ich kenne viel größere Frauen. 1,72 ist voll in Ordnung schöne lange Beine was willst du mehr ?

Antwort
von 6prinzessin6, 29

Ich bin 1,76 und 16

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community