Frage von niculina, 138

Ich Fühle nichts bei sex?

Also ich bin 30 und habe bis jetzt nur ein Partner gehabt, wir waren 7 jahre zusammen, wir hatten nicht so oft sexs gehabt,eigentlich es war für mich ehe unangenehme, ich wollte einfach so schnell wie möglich weil ich einfach nichts gespürt habe gar nichts, ich weiß es nicht was ich machen soll das ist doch nicht normal, ich habe jetzt so Angst bei mein Neu Freund zu schlafen, was soll ich machen zum Arzt gehen ich weiß es nicht mehr

Antwort
von bikerin99, 88

Ganz langsam gegenseitig und lustvoll eure Körper erforschen, kuscheln, liebkosen, schmusen, streicheln,....  sich viel Zeit dafür nehmen.
Erst schrittweise sich annähern bis die Lust kommt, Sex zu haben.
Erst wenn du noch immer keine Lust spürst, dann sprich mit deinem Frauenarzt.

Antwort
von QuGirl12, 17

Darf ich fragen welche Stellungen ihr ausprobiert habt? Ich habe am Anfang (Missionarstellung) auch nichts gespürt und dachte ich werde nie Gefallen am Sex haben aber dann hat er mich einfach mal Doggy genommen und seit dem könnte ich nicht auf Sex verzichten.

Bis heute spüre ich oft bei der Missionarsstellung kaum etwas. Ich würde sagen du musst mehr ausprobieren.

Antwort
von MaggieundSue, 57

Es könnte an mehrere Möglichkeiten liegen. Eventuell hast du einfach zu wenig Erfahren. Da dein erster Freund sicherlich auch nicht so zu dir gepasst hat. Dies heisst aber nicht, dass dein jetziger Freund genau so ist wie dein erster. Kann ja gut sein, dass du dich bei ihm besser "fallenlassen kannst". Wichtig ist halt, dass du dich sicher und geborgen fühlst. Dann kommen auch die richtigen Gefühle. Das Vertrauen muss halt auch da sein. Denn ich denke, da liegt der Haken ;)

Kommentar von niculina ,

Okay, das habe ich auch gedacht da es mir sehr schwer fehlt jemand zu vertraue, ich könnte mein ex trotz 7 jahre Beziehung, nicht so richtig vertraue, er war irgendwie so Fremd für mich

Kommentar von MaggieundSue ,

Dachte ich mir's doch ;)

Du bist jemand, dem das Vertrauen sehr wichtig ist. Wenn du dies bei deinem jetzigen Freund kannst, dann kannst du auch geniessen. Sprich einfach auch mit deinem Freund darüber. Er wird Verständnis haben und die Sache vorsichtig angehen ;)

Antwort
von vierfarbeimer, 23

Ein Arzt wäre ein guter Anfang. Ein Sexualtherapeut wäre aber wohl die richtigere Adresse für dich.

Antwort
von Smudo1284, 56

einfach mal erfahrungen sammeln, wenn du den richtigen sexuellen partner gefunden hast, gehst du im bett dann richtig auf.

Antwort
von elagtric, 20

Ehrliche Antwort : fühlst Du nix oder fühlst Du Dich benutzt ?

Sex ist kein Vorgang wie aufstehen, essen und wieder schlafen gehen.

Spar Dir den Arzt, die sind wie eine Autowerkstatt.

"Uhhh, das sieht aber garnicht gut aus!" ...

Sag, wenn es Dir unangenehm ist und lass Dich gehen, wenns passt.

Antwort
von djstini, 58

geh zum Arzt vielleicht liegt es nur an der Technik deines Freundes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten