Frage von schubby3000, 142

Ich fühle nicht wenn ich 'heisse' Jungs sehe...auch bei Nacktbildern schaue ich nicht gerade aufmerksam hin....ich schaue eher nach Mädchen? Meint ihr ...?

...ich könnte lesbisch sein?

Antwort
von MimiLacht123, 63

Natürlich kann es sein, dass du lesbisch bist. Es kann auch sein, dass du bisexuell bist. Vielleicht ist es auch nur eine "Ausprobierphase" und du bist doch heterosexuell. Ich denke, dass wir dir da nicht wirklich viel helfen können. Du wirst es aber bestimmt irgendwann für dich herausfinden, ich wünsche dir viel Glück und Erfolg auf deinem Weg, was auch immer auf dich zukommt. Und.. Hey, eigentlich ist es doch sowas von egal. Wenn du dich sexuell einfach eher von Frauen angezogen fühlst, dann ist das halt so.

Antwort
von Esineddddd, 69

Das kannst Nur du selbst wissen. Anscheinend fühlst du dich halt mehr zu Mädchen hin gezogen. Aber vielleicht findest du einfach beide Geschlechter interessant und bist bi?

Antwort
von Ilenia36, 32

Vielleicht bist du bi oder vielleicht bist du Hetero, aber findest Frauen körperlich anziehend...Dass gibt es auch...

Antwort
von glssssm, 36

hey, das ist bei jedem mädchen so.... fu bist nicht die einzige. du musst selber überlegen: würdest du mit einem mädchen zusammen sein wollen? wenn ja, könnte es sein dass du lesbisch/bi bist. und selbst wenn: es ist normal. es ist nichts schlimmes. lesben/schwule/bi sind auch menschen! :)

Kommentar von schubby3000 ,

Ja irgendwie kann ich mir ein Leben mit einer Frau an meiner Seite sogar besser und schöner vorstellen als mit einem Mann :)

Kommentar von Ilenia36 ,

Dann bist du wahrscheinlich lesbisch...Aber trau dich und lass dich davor nicht "einscheuechen", wie schon glssssm geasgt hatt. Lesben/Schwule und Bi sind auch Menschen !

Antwort
von Lucarino, 23

Ja. Du bist eine lesbe wenn du nicht feucht wirst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community