Frage von Pompelina, 114

Ich fühle mit unwohl mit meinen Brüsten?

Ich bin jetzt in ein paar Monaten 16 Jahre alt und habe immer noch Körbchengröße A(wenn überhaupt), es passt auch nicht zu meiner Figur. Ich bin 1.80 groß und wiege 66 kilo also Normalgewicht und es sieht einfach nicht gut aus

Antwort
von angy2001, 43

Versuche dich mit deiner Figur anzufreunden und sie zu akzeptieren.

Ich denke schon, dass deine Brustgröße zu dir paßt, wenn man dich mit anderen Augen als deine eigenen betrachtet. Wir Frauen sind halt sehr unterschiedlich gebaut. Aber leider sind wir oft mit uns unzufrieden, das liegt vielleicht auch in unserer Natur. Schau mal auf deine Mutter, Großmutter und Tanten und du wirst sehen, nach wem du kommst.

Auf natürliche Weise kannst du daran auch nichts verändern. PushUp z.B. helfen. Würdest du ein wenig zunehmen, könntest du auch am Busen zunehmen - aber sicher ist das auch nicht. Kannst es aber mal probieren. Mehr als 1 Körbchengröße käme aber da nicht heraus.

Alles Gute für dich.

Kommentar von Pompelina ,

Vielen dank, push up ist auch nicht das wahre und zunehmen kommt für aufkeinen fall in frage

Kommentar von angy2001 ,

Aussehen ist nicht das Wichtigste im Leben - auch nicht, um einen Freund/ Partner zu finden. Aber das weißt du ja auch selbst, oder?

Kommentar von Pompelina ,

Ja das ist mir bewusst aber geht mir auch nicht darum wie andere das finden sondern ich fühle mich unwohl

Antwort
von BuZeAbJa, 21

Ich kenne das Problem, das ist leider eine echt blöde Situtation. Vorallem wenn man sich damit einfach nicht wohl fühlt. Leider kenne ich keine möglichkeiten um das natürliche Wachstum der Brüste anzuregen.

Das einzige wenn überhaupt die Pille, es gibt einige die das Wachstum anregen sollen. Jedoch reagiert die Pille auf jeden Körper anders, da solltest du vielleicht mal Rücksprache mit deinem Frauenarzt halten.

Ansonsten gibt es natürlich noch die guten PushUp BHs. Da kann man bei kleineren Brüsten echt gut schummeln. Ich selbst habe den ein oder anderen. Vorallem bei bestimmten Oberteilen kommt es einfach  besser eine etwas vollere Oberweite zu haben.

Aber du musst dir einfach klar werden das du bist wie du bist. Und jeder Mensch ist anders. Ich bin auch oft traurig das ich nicht so eine volle Oberweite wie andere Mädels in meinem Alter haben. Aber du bist wirklich groß und dazu noch ziemlich schlank, und bei schlanken Mädchen ist es ziemlich normal, wenn die Brüste etwas kleiner sind. Vielleicht auch wenn du das ein odere andere Kilo zunimmst KÖNNTEN die Brüste größer werden. Jedoch musst du ja auch mit deinem Gewicht zufrieden sein also da lieber vorsichtig

Aber hey du bist eine große Frau und ich wette mit einem hübschen Gesicht, also leg die Akzente auf was anderes. Deine langen Beine schön betonen oder deine Lippen ect.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, alles Gute weiterhin meine Liebe ♥

Kommentar von Pompelina ,

Vielen dank für die Worte, ist was wahres dran
Aber trotz alledem denkt man jeden Tag daran  

Antwort
von GravityZero, 27

Tja. Entweder wachsen sie noch oder nicht. Du wirst lernen damit zu leben...unnötig sich wegen sowas verrückt zu machen.

Antwort
von kerkdykhotmail, 19

Hallo Pompelina,

du solltest Dich noch etwas Abwartend verhalten, denn noch kann es passieren, das Deine Brüste noch zunehmen. Ich finde nicht immer gleich

unzufrieden sein mit dem was man hat. Sei stolz auf Dich was Du bis jetzt

am Körper besitzt, Hauptsache es ist erstmal gesund. LG H.K.

Antwort
von Nordseefan, 25

Mit 16 kann noch einiges passieren. Und wenn nicht,dann solltest du lernen, deine kleine Oberweite zu aktzepierten.

Antwort
von BuZeAbJa, 22

Ich kenne das Problem, das ist leider eine echt blöde Situtation. Vorallem wenn man sich damit einfach nicht wohl fühlt. Leider kenne ich keine möglichkeiten um das natürliche Wachstum der Brüste anzuregen.

Das einzige wenn überhaupt die Pille, es gibt einige die das Wachstum anregen sollen. Jedoch reagiert die Pille auf jeden Körper anders, da solltest du vielleicht mal Rücksprache mit deinem Frauenarzt halten.

Ansonsten gibt es natürlich noch die guten PushUp BHs. Da kann man bei kleineren Brüsten echt gut schummeln. Ich selbst habe den ein oder anderen. Vorallem bei bestimmten Oberteilen kommt es einfach  besser eine etwas vollere Oberweite zu haben.

Aber du musst dir einfach klar werden das du bist wie du bist. Und jeder Mensch ist anders. Ich bin auch oft traurig das ich nicht so eine volle Oberweite wie andere Mädels in meinem Alter haben. Aber du bist wirklich groß und dazu noch ziemlich schlank, und bei schlanken Mädchen ist es ziemlich normal, wenn die Brüste etwas kleiner sind. Vielleicht auch wenn du das ein odere andere Kilo zunimmst KÖNNTEN die Brüste größer werden. Jedoch musst du ja auch mit deinem Gewicht zufrieden sein also da lieber vorsichtig.

Du bist ja auch 'erst' 16 vielleicht passiert da im Laufe der Jahre noch was. Ja das ist leicht gesagt weil man ja JETZT unzufrieden ist, aber von so chemischen Mittel/OP's rate ich auf jeden Fall ab

Aber hey du bist eine große Frau und ich wette mit einem hübschen Gesicht, also leg die Akzente auf was anderes. Deine langen Beine schön betonen oder deine Lippen ect.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, alles Gute weiterhin meine Liebe ♥

Antwort
von FooBar1, 21

Glaub mir ein paar Männer mögen es so. Du musst nur einen finden und behalten

Kommentar von Pompelina ,

Leicht gesagt😄

Kommentar von FooBar1 ,

Sieht sicher süß aus ;-)

Kommentar von buma1978 ,

Ja, ich sage immer nur dumme Jungs reden ihren Mädels ein sie hätten zu kleine Brüste.

Ein A-Cup ist völlig ausreichend um zärtlich verwöhnt zu werden. Groß, schlank genau am Puls der Zeit!

Kommentar von FooBar1 ,

Nö. Gibt halt Männer die auf a stehen und welche die auf d stehen. Warum auch nicht. Gibt ja genug mögliche Partner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten