Frage von beo44, 48

Ich fühle michh zu klein?

Ich bin 19 Jahre männlich und 1,79m groß. In meiner Klasse ist fast jeder größer als ich. Sogar 2 Mädchen sind größer als ich..
Was soll ich machen?

Danke

Antwort
von Meela99, 22

Hey, an deiner Stelle wäre ich froh, mein Kumpel hat eine Wachstumsstörung und ich als Mädchen war schon in der 6. klasse Größer als er.. er ist jetzt ca 1.60m naja allgemein stehe ich auf eher kleinere Männer :) Keine Angst, du bist noch voll im Rahmen, ich persönlich bin auch nur 1.65 groß

Antwort
von Keregon, 23

Was du machen sollst? Dich damit abfinden. Was willste denn dagegen tun? Mit 19 helfen dir auch keine Wachstumshormone mehr. Außerdem sind 1,79m doch völlig in Ordnung, ich bin noch kleiner.

Antwort
von pimpmymobile, 31

Es wird immer jemanden geben, der größer ist als du. Es gibt aber auch eine Menge Leute, die kleiner sind als du. 179 cm sind ein völlig normales Maß für einen Mann. 

Antwort
von FelixdieAntwort, 15

1 79m ist voll im durchschnitt in deinem Alter wächst du wahrscheinlich eh nicht mehr aber mach die keine sorgen deine Größe ist voll in Ordnung :D

Antwort
von Virginia47, 9

Gar nichts. 

Dich damit abfinden. 

Wobei ich 1,79 m schon ganz schön groß finde. 

Antwort
von nfkennylp, 17

Damit leben. Es gibt nicht viel was du machen kannst. 

Antwort
von ShatteredSoul, 18

Was soll ich machen?

Highheels tragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten