Frage von Hohnebergle, 74

Ich fühle mich zurzeit komisch bei ihm?

Am Anfang war alles schön aber jz nach 2 Monaten regt mich seine Art ein wenig auf... Ich weiß nicht, er nervt zum Teil. Ist das normal? Wenn er mir keine Aufmerksamkeit schenkt verletzt es mich aber auch .. Haben wir uns einfach zu viel zurzeit gesehen

Antwort
von rockylady, 13

*Am Anfang war alles schön ...meiner Auffassung nach ist man nach 2 Monaten immer noch am Anfang. Ich glaub, ich werd alt.^^

Antwort
von Majesty16, 18

Du solltest halt versuchen so gut w möglich die Aufmerksamkeit in einer Gruppe auf dich tiehen in dem du gite und/ oder kustige Bemrkumgen machst zeig ihm dass du SEINE Freundin bist und er dich nicht einfach mir nichts dir nichts zur Seite schieben kann.

Und ja es könnte schon gut möglich sein dass ihr euch in der Zeit zu häufig gesehem habt, um das zu beheben musst du doch von ihm distanzieren aber ihm davor sagen warum, sonst demkt er du magst ihn nicht mehr....

Es wird vielleicht aber damit das mit euch länger hält musst du alles dafür tun, also dich auch von ihm distanzieren...

Viel Glück

XD majesty16

Antwort
von MarioSchoenfeld, 13

Deine Begründung sollte bei euch das Gegenteil auslösen. Villt habt ihr noch andere Optionen

Antwort
von Sisalka, 18

Das 'Honeymoon'-Zeit nicht ewig dauert ist normal. Wenn du dich genervt fühlst, dann schau doch mal, was dich da so stört. Welche deiner Erwartungen erfüllt dein Partner nicht? (Ist übrigens nicht sein Job, deine Erwartungen zu erfüllen, sondern deiner, sie zu verändern).

Oder passt ihr einfach nicht wirklich zusammen, dann ist es vielleicht an der Zeit die Beziehung zu beenden.

Antwort
von BigMasterMek, 12

Das geht vorbei, und wenn nicht Hilft nur eins 

RTL

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community