Frage von jusi1111, 101

Ich fühle mich zu mädchen mit psychischen problemen (z.b. Suizid gedanken) hingezogen wieso könnte das so sein kennt ihr das?

Ich vermute irrgendwie das dass so ist weil ich ihnen helfen will und dann halt iwie für sie da sein will aber genau weiss ich es selber nicht

Antwort
von infpgirl, 57

Kann es sein dass du selber kein emotional stabiler Mensch bist? Deswegen suchst du dir Mädchen aus, die ebenfalls labil sind weil du dich mit ihnen besser identifizieren kannst. 

Antwort
von lottix, 69

Mein Gedanke dabei ist, dass du dich vielleicht besser mit ihnen vergleichen kann bzw. sie besser verstehst und sie dich, weil es die genaus geht wie den Mädchen?
Also ich bin eins und unternehme auch lieber was mit Menschen, die das kennen weils mir auch so geht.
Aber ich kann auch total daneben liegen! Lg:)

Kommentar von lottix ,

hoppla 😂 sorry für die tippfehler kannst' dir' genauso'

Kommentar von jusi1111 ,

Ja kann schon sein nur naja ist es nicht ganz so aber sowas in der art wird es wohl sein

Antwort
von BigHands, 26

Um diese Frage richtig zu beantworten bräuchte man viele Wörter die noch nicht erfunden worden sind. Innerlich weißt du wieso. Aber die Antworten drehen sich im Kreis. 

Antwort
von RandomBeatzFF, 49

Klingt so, als ob du das Mädchen quasi von dir abhängig machen willst (wahrscheinlich unbewusst). Du hilfst dem Mädchen und du bist dann sowas wie das Licht in ihrem Leben. Das sollte jetzt kein Angriff oder sonst was in der Art sein, ich bin auch kein Psychologe aber das wäre jetzt meine "Analyse" zu deiner Situation. 

Hast du Probleme mit deinem Selbstbewusstsein?

Kommentar von jusi1111 ,

Öhm naja eigentlich nicht haha aber wer weiss xd

Kommentar von RandomBeatzFF ,

Na gut, dann war es mein Fehler :) 

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community