Ich (14) weiß nicht ob ich das Kleinkriminell nennen kann, aber Jungs die sich viel prügeln und nachts rausgehen und viel scheiße verzapfen ziehen mich total an. Meine beste Freundin (13) sagt ich bin verrückt... meine schwester (27) sagt das ist total ok und normal. Sie ist aber selber so eine die Scheiße baut, genau wie ich.... Jungs die Sachen mitgehen lassen, also klauen find ich scheiße. Was aber irgendwierichtig krank ist: Ich würde mich zwar niemals in einen Mörder oder richtig anderweitig Kriminellen, Drogendealer, oder so verlieben, aber ich fühle mich von Ihnen angezogen. Wieso mag ich denn solche Jungs, die gegen andere Regeln, als zu spät kommen, verstoßen? Vielleicht weil ich selbst so bin, vielleicht auch weil ich denke das die die sich städnig prügeln mich auch besser beschützen könnten...
Bin ich verrückt?
(Hatte noch keinen Freund, dafür unsterblich in einen solchen verliebt... er ignoriert mich -.- (tut zwar nichts zur sache, dachte aber ich erwähne es mal))
Danke für jede Antwort

du bist auf dem besten Weg dir deine Zukunft zu verbauen, solche Leute sind kein Umgang, früher oder später landen die alle hinter Schloß und Riegel...
guten abend
in wem du dich mal verliebst, kannst du ja vorher nicht wissen. früher oder später entpuppt sich dein kleinkrimineller als drogendealer oder sonstwas. aber die liebe fällt eben irgendwo hin, ohne das man da viel beeinflussen kann.
aber ich denke mal, das ist völlig normal mit 14. eine art protest oder eben der ganz normale wahnsinn, bis man erwachsen ist.
andere hängen eben mit leuten ab, die alles richtig machen. (gut in der schule, pünktlich und ordentlich, immer ein taschentuch von mami dabei). andere mögen eben leute, die nicht so das normale vebreiten. die eben mal die sau rauslassen, sich prügeln und ähnliches. das ist absolut normal und wurde ja schon in tausenden filmen verfilmt, weil es eben oft vorkommt.
ob dich nun jemand, der sich öfters prügelt so viel besser beschützen kann, als andere glaube ich kaum. du wirst nur mit "so jemanden" öfter in brenzlige situationen kommen.
früher oder später findest du dann vieleicht jemanden, der zu dir passt. der vieleicht überhaupt nichts mit prügeln am hut hat. kenne ich selber solche fälle von frauen, die im laufe der zeit doch andere qualitäten für wichtig befinden, als früher. früher eben die raufbolde, die coolen und ein paar jahre später jemanden, der sich um sie und eventuelle kinder kümmert. der nicht nachts in kneipen rumhängt oder krumme dinger dreht. sondern jemanden der sich um die familie kümmert. klingt mit 14 natürlich super spiessig und langweilig. aber später ändert man doch seine wünsche oftmals.
jetzt kannst du das wieso nicht gross ändern, habe einfach deinen spass, kümmer dich um deine freunde und achte auf dich.
tschüss burki
die meisten frauen stehen auf solche solche männer das ist voll ok und normal

das ist der reiz der verbotenen so eine phase hat fast jeder mal. die sind die bad boys die sich was trauen was du dich sleber nicht trauen würdest. aber eines musst du beachten: lass dich nicht davon mitreissen es ist nämlich nicht gut da könntest du kanns falsch enden
Ich glaube, das ist relativ normal. Wahrscheinlich liebst du ihr Selbstbewusstsein, oder?
Solange dir das selbst seltsam vorkommt, ist alles im grünen Bereich. Pass auf, dass du da nicht mit hineingezogen wirst. Wahrscheinlich ist's "nur" eine Phase.
Ich finde es gut, dass du so selbstreflektiert bist.
jobo22 am 13. April 2009 19:15 Ich finde es gut, dass du so selbstreflektiert bist.
Seh ich auch so. DH

Das nennt man Mutter Teresa syndrom!Ist auf Dauer nicht gut für Dich,kann dich leicht mit reinziehen!
ich kann dich da verstehen.. lass dir nich einreden , dass du dir dein leben verbaust! meine eltern sind kontrollfreaks un ddadurch habe ich auch eine vorliebe für jungs gehabt, welche , nun ja, für aufsehen sorgen ^^. war auch dementsprechend mit vielen davon zusammen ^^. bei mir ist auch alles ok, mach abi, bin super in der schule und will medizin studieren.. war nur ein versuch meinen eltern eins auszuwischen.! lg
Ne, du bist nicht verrückt, sondern auf dem Weg nach Preungesheim in die Frauen JVA.

wenn du cool sein willst halte dich von solchen leuten fern !!! sowas tut dir nicht gut

Finds jetzt mal ganz normal. Ausserdem machst dir ja Gedanken darüber und das ist auch gut so.
Stehst halt vielleicht auf keine Langweiler?!
Solltest dir halt genau überlegen, was ok ist und was gar nicht geht und dementsprechend handeln!
Du solltest Dir schnellstens andere Freunde suchen!
schau das du andere Freunde findest..................schnell
Nö, lass dir das nicht einreden. Das kann sein, muss es aber nicht. Ich kenne viele Leute, die als Jugendliche auf solche Mädchen/Jungen standen und später ganz normale Vorlieben entwickelten.
Die Wahrscheinlichkeit ist höher, wenn sie sich mit solchen Typen abgibt. Ist eine ganz normale Rechnung.
Würdest du dein Leben nach einer Rechnung planen... ;) Nein, also...