Frage von 0TheBoy2000, 62

Ich fühle mich zu klein. (14-17Jahre)?

hey ich bin 16 Jahre alt und komme aus berlin, fühle mich mit meinem 175 meeeega klein. dann noch schuhgröße 42..

ich beneide die, die mit 14/15 so um die 190 sind bzw größer.

gibt es hier so welche im alter von 14-17 Jahre die extrem groß sind? und wie das für sie so war.

kp die frage ist bekloppt aber mich interessiert das.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Genetik & Wachstum, 13

Hallo!

ich beneide die, die mit 14/15 so um die 190 sind bzw größer.

Gibt es oft, sie sind aber nicht die Regel.

Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und für Frauen 166,8 cm. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger.  Tom Cruise misst übrigens 1,70.

Und Du kannst noch 5 Jahre wachsen, alles Gute.

Antwort
von Chris0tina, 28

ich bin als Mädchen auch 1,66 groß, das ist heutzutage auch nicht dieeee Größe, aber glaub mir , Mädchen mögen auch Jungs die nicht ganz so riesig sind, besonders die kleineren Mädchen. So schlimm ist deine Größe echt nicht. Ich kenne Jungs die 15 sind und einen Kopf kleiner als ich, also

Antwort
von Aligaaator, 43

Dir ist aber schon bewusst, dass du noch seeehr viel wachsen kannst/wirst? 

Die Jungs, die in der Pubertät in die Höhe geschossen sind waren dafür aber auch nur Haut und Kochen und das ist auch nicht wirklich schön. 

Kommentar von 0TheBoy2000 ,

laut arzt ist das abgeschlossen.

Kommentar von Aligaaator ,

und woran kann er das feststellen? 

Antwort
von ghul666, 32

Sei froh.

So wirst du nie Probleme bekommen, weil du zu groß für Achterbahnen, Autos oder normale Klamotten bist

Antwort
von kittyro, 22

Deine Größe ist normal. Ich bin 18 und bin gerade mal 1,60m groß...

Antwort
von Juliie1996, 14

Ich bin mit meinen 20 jahre und größe 1,48....(Schuhgröße 33) ich verstehe dich nicht?!?!!!!!

Antwort
von sandro97cool, 28

Deine Grösse ist für dein Alter völlig normal.

Antwort
von iMPerFekTioN, 26

Naja,

ich bin 20 und bin 1,75 =)

Männer (können) bis 23 wachsen, also kein Stress, vll. kommt noch ein Schub?:p Wer weiß da schon =D

und.... 1,75 ist auch nich so bitter ....

Grüße,

iMPerFekTioN

Antwort
von stramast1s, 10

Eine Junge aus meiner Nachbarklasse (14) ist ca. 2.03 m. .

Antwort
von sarahmudda, 23

Hi, ich bin (13-16) gerade mal 1,50 groß...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community