Frage von Wrhcwwjcdweh, 104

Ich fühle mich zu keinem Land hingezogen wem gehts noch so?

Antwort
von silberwind58, 42

Bin 1992 nach Österreich ausgewandert, Fühle mich oft entwurzelt aber Heimat ist da,wo Familie und Feunde auch sind!

Antwort
von AntonioGambino, 35

Volksgrenzen und ihre Religionen sind nicht relevant für den Mann von Welt .

Wenn wir Menschen einen glauben hätten und die Grenzen komplett verwischen würden wäre alles einfacher und das kann meiner Meinung nicht schnell genug gehen .

Kommentar von gehtsschlecht ,

Genau mein Gedanke Religion und Nationalität sollte abgeschafft werden! Der Gottesglaube kann klar bleiben ,aber der Rest ist irrelevant.

Kommentar von 1900minga ,

Wie willst du denn die Erde als einen einzigen Staat verwalten?

Kommentar von gehtsschlecht ,

Wieso nicht ?  Ich denke es gibt genug Menschen mittlerweile die das regeln können wenn sie keinen Nationalstolz, Rassismus und zu guter letzt extremistische Religionsansichten haben.

Antwort
von gehtsschlecht, 40

Bin türkin hahah und fühle mich zu Korea hingezogen

Kommentar von 3runex ,

Korea? Jetzt wirklich?

Kommentar von gehtsschlecht ,

Ja hahah ich liebe dieses Land einfach :D wohlbemerkt SÜDkorea

Kommentar von 3runex ,

Na gut. Sowas hab ich noch nie gehört. Aaaaaaber ok. :)

Kommentar von Wrhcwwjcdweh ,

Haha ich find türkische mädchen hübsch 

Kommentar von Wrhcwwjcdweh ,

Aber wer mag die schlitz Augen und ihre tollen Kulturen nicht ^^

Kommentar von gehtsschlecht ,

Danke aber ich finde russische Mädchen sind die geilsten hahaha auch wenn ich selber sehr gut aussehe naja russinen haben was

Kommentar von 3runex ,

Russische Mädchen sind für mich die *****sten :)) Aus Erfahrung durch 3 russische Exfreundinnen :)

Kommentar von gehtsschlecht ,

Die Sternchen sollen jetzt aber schon was positives sein?😂😂😂😂😂

Kommentar von Wrhcwwjcdweh ,

Naja bin Russe mit südländischem Aussehen aber finde blondinen nicht so ^^ eher südländische Frauen haha

Kommentar von gehtsschlecht ,

Ich hab tiefschwarze lange Haare aber wenn ich lesbisch wäre würde ich mir ein Blondchen holen:D

Kommentar von 3runex ,

Das bleibt für jeden selbst offen. :)) Hahah :))

Sollte eher negativ gemeint sein...

Kommentar von gehtsschlecht ,

Sag mal wenn du mit russinen nicht klar kommst aber dir trotzdem immer wieder ne Russin holst muss das ja schon heißen dass sie gut aussehen:Dddddd

Kommentar von gehtsschlecht ,

Ich glaub was ich an russischen Typen auch gut finde dass die immer so groß sind 😂😂😂 Ich liebe große Leute einfach tragen lassen hahahahaha 

Antwort
von seestern333, 36

Fühle mich zu Griechenland hingezogen :) man wirds überleben, wenn man kein Land liebt oder nicht? Warum man da so einen Aufstand macht

Antwort
von 3runex, 48

Geht mir genauso. Kann kaum meine Muttersprache sprechen. Ist immer wieder lustig bei Familienfeiern oder wenn Verwandte kommen -.- :))

Aber was bedeutet es auch schon z.B. deutsch zu sein? Ich meine die lachen ja schließlich über ihre eigenen Dialekte im Land.

Antwort
von MitsubaSangu, 7

Fühle mich zu Russland und n bisschen Japan hingezogen 🤔

Antwort
von nm187, 33

Ich fühle mich zwar zu einem Land hingezogen, war aber lange nicht so, und war mir komplett egal. Muss ja nicht sein, also, mach dir kein Kopf :D

Antwort
von LessThanThree, 25

Dann solltest du mal Urlaub in den Weststaaten der USA machen....dann hast du dein Land, zu dem du dich hingezogen fühlen wirst!

Kommentar von Wrhcwwjcdweh ,

Wieso?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten