Frage von Kevin30021988, 120

Ich fühle mich zu intelligent

Abend zusammen,

Erstmal im voraus muss ich sagen dass, das hier nicht eingebildet klingen soll. Also ich fühle mich seit etwa einem halben jahr einfach jedem überlegen und denke mir 95 % der Menschen seien total verblödet. Ich schäme micj für die Menschheit und das was Menschen anderen menschen, Tieren und der Natur antun. Außerdem kann ich mit niemandem reden da ich von niemandem eine richtige Hilfe erwarten kann da ich mich einfach zu schlau fühle. Ich kann mir auch nicht vorstellen ein normales Leben als Arbeiter zu führen wo man versklavt und ausgenutzt wird andererseits könnte ich auch nie im Büro arbeiten oder im sozialen Bereich ich weiß einfach mit der Welt nichts anzufangen. Ich Bitte um schnelle Antwort von gleichgesinnten...

Antwort
von Sweetalex, 92

Ich glaube dass du da narzisstische Züge aufweißt.  

Antwort
von Zumverzweifeln, 73

Wirklich intelligente Menschen können solche Probleme mit kurzem Nachdenken lösen!

Kommentar von Kevin30021988 ,

Hmm

Antwort
von einfachichseinn, 39

Was ist jetzt deine Frage?

Fang an etwas zu ändern, wenn dich die Welt so sehr stört.

Antwort
von korallenrot, 57

Na wenn man sich die Fehler in der Frage und im Text mal anschaut, kann es so weit ja nicht her sein mit deiner (ich kopiere das mal aus dem Text)



intiligenintiligentens

und mindestens 11 weitere Fehler, Kommas mal mitgezählt



Kommentar von Kevin30021988 ,

Das ging nicht anders zu schreiben die Seite hat gepackt, aber wenn du dies von so etwas abmachen, dann lassen wir das mal lieber ...

Kommentar von korallenrot ,

Selbst diese Ausrede, zeugt nicht von allzu viel Intelligenz. Komm einfach mal runter. Du kannst ja mal einen IQ Test machen, dann weißt du mehr.

Kommentar von Kevin30021988 ,

Ok, bin ich bereit zu werde morgen schreiben 

Antwort
von Treetop, 82

Es gibt viele solcher Fragen hier. Ich behaupte immer noch - wer auf solchem Wege auf eine solche Art eine solche Frage stellt, kann nicht so intelligent sein, wie er glaubt.

Cheers.

Kommentar von Sweetalex ,

Ich denke auch dass die Menschen die sowas schreiben denken, dass sie dadurch bewundert werden beziehungsweise Aufmerksamkeit erhalten wollen.

Antwort
von CHYPRO, 61

Ja Kevin ist gut
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ne Spaß lassen wir die Klischees.
Ich denke auch oft darüber wie Behindert ich war und andere Menschen sind. Kannst leider nichts dagegen tun. Werde aber auch versuchen irgendwann auszuwandern. In ein Politisch Neutrales Land

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten