Frage von Killercupcake14, 52

Ich fühle mich zu groß, wie steht ihr dazu?

Heyy Ich bin fast 15 aber schon 1.76 m :( Ich fühle mich einfach zu groß... ALLE meine Freundinnen sind viel kleiner als ich :( Ich habe das Gefühl dass das bei Jungs einfach nicht gut ankommt wenn ein Mädchen größer ist als die meisten Jungs... Wie steht ihr dazu? Bitte ehrliche Antworten...

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, 19

Hallo! Das ist knapp Modelgröße - viele Mädchen hier wünschen sich das.

Und bei Mädchen kommt da auch oft nicht mehr viel, alles Gute.

Kommentar von Killercupcake14 ,

Ok danke :)

Antwort
von NothingGoodFor, 38

Denk doch mal an die ganzen Jungs von 1,90m plus...

(Selbst die, die jetzt noch nicht so groß sind, du bist 15, die wachsen noch) Die brauchen doch auch ein großes Mädchen, hm?

Davon abgesehen, vielleicht wächst du einfach schneller, zwar werden die meisten Mädchen nicht so groß, aber auch mit 15 wachsen einige noch ein Stück, keine Sorge.

Kommentar von Killercupcake14 ,

danke :) !

Antwort
von Nikyline, 26

Viele Jungs finden das attraktiv und wenn ihr gleich groß seid ,ist das auch schon gut .er muss nicht unbedingt größer sein .

Antwort
von yatoliefergott, 20

Ich bin größer als du und fühle mich nicht groß. Es ist durchschnittlich

Antwort
von TheAnonymouse, 30

Wenn ein Junge ein Mädchen liebt, dann ist die größe egal. Außderdem gibt es viele große Jungs.

Antwort
von lysi3, 30

ich bin ein mädchen und finde das echt nicht schlimm. und die jungs wachsen ja auch noch in den nächsten 3 jahren.

Antwort
von mariaxxmaria, 24

Du kannst nichts dafür, ich bin auch die größte mädchen aus unsere klasse

Antwort
von AbusiveCookie, 23

Naja du brauchst halt nen jungen der größer ist als du :D
Gibt auch genug große Typen :)

Kommentar von Killercupcake14 ,

Ich versuchs :)

Kommentar von AbusiveCookie ,

wenn du das bist auf deinem Bild dürfte das kein Problem sein ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten