Ich fühle mich zu dünn was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mein Kumpel (Und seine Mutter) is auch zu dünn, bei denen is des genetisch veranlagt. Bei denen hilft wohl Frische Bergluft. Kannste in den nächsten ferien mal ausprobieren. (berge egal, skifahren, Himalaya, Anden... machte bei denen keinen unterschied=

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

....weniger Sport! Ich würde die Fitness weglassen.....

Und es gibt Menschen, da ist da Veranlagung. Bei mir ging das zunehmen mit 25 los...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Körper nimmt sich so viel, wie er braucht. Am Ende der Pubertät wirst du ganz von alleine zunehmen. Ich würde nicht versuchen, das zu erzwingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 15 brauchst du nicht unbedingt  Kurven!

Was nun, dein Gewicht ist normal , oder zu wenig, ist an Hand deiner Frage nicht ganz klar?

Sei froh, daß du nicht übergewichtig bist, das wäre schlimmer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hasii0402
16.09.2016, 14:06

Ne wenn ich aussuchen könnte ob ich dick oder zu dünn bin wäre ich lieber dick !

0

Du musst mehr essen um zuzunehemen. & zwar mehr, als du verbrauchst.

Was und wie davon viel isst du an einem Tag denn so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du bist definitiv zu dünn. Finde toll, dass du zunehmen möchtest. :) Wobei du mit der Zeit an sich auch noch mehr Kurven bekommen solltest - weiß ja nicht, wie weit du schon in der Pubertät bist. 

An sich würde ich einfach den Sport reduzieren, um zuzunehmen. Man treibt ja Sport, um abzunehmen und sich fit zu halten. Ansonsten achte auf deine Familie - wie ist es denn da mit dem Gewicht? Vielleicht genetisch veranlagt? Schilddrüse würde ich an sich erstmal ausschließen, weil du eben Sport treibst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoMean
16.09.2016, 15:59

"Man treibt ja Sport, um abzunehmen..." lange nicht so ein Unsinn gehört. Klar lässt sich durch Sport abnehmen, aber nicht ausschließlich. & Ich treibe sicher auch nicht Sport, um abzunehmen, im Gegenteil.

0

Was möchtest Du wissen?