Ich fühle mich zu dick. Habe ich recht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Körpergewicht - 100 - 10% = 63kg in Deinem Fall ist das Idealgewicht. Also bist Du eine hübsche junge Frau, die in voller Blüte steht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde man sollte aufhören sich immer über seine Figur gedanken zu machen, bin eig auch nicht mit meiner Figur zufrieden ( w/15, 170cm, mini Brüste etc. :D ) aber ich komm mit mir klar weil ich mich so akkzeptiere wie ich bin, solltest du auch funktionieren:-) ist finde ich die beste Lösung !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steffi1202
09.05.2016, 22:46

ich versuche es ja. aber ich schaff es einfach nicht. ich bin den halben sommer mit langen Klamotten rum gelaufen, weil ich mich unwohl fühle.und ich kann nichts daran ändern. Ich bekomm es einfach nicht hin

0

Nein 60 kg ist nicht zu viel, aber auch nicht Ideal. Ideal wären um die 65 kg. Auch wiegen Muskeln mehr als Fett. Auch kann man nicht sagen ob du dick bist optisch, da kein Bild dabei ist.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steffi1202
09.05.2016, 23:01

ein bild ist unten in den Kommentaren

0

Haha ne das ist warscheinlich sogar das Ideal Gewicht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frage am besten eine arzt oder besser einen facharzt? zb

https://www.klinik-am-korso.de/#_

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steffi1202
09.05.2016, 22:48

ich bin doch nicht essgestört, nur weil ich mich zu dick finde :o

0

Du bist wie du bist und dafür musst du dich nicht schämen.

Zu dick ist das ja nicht und wenn irgendjemand meint das du zu dick bist dann kannst du dein vergessen :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

willst du erwachsen werden oder willst weiter ein kind sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung