Frage von Dreamwalker01 19.05.2012

Ich fühle mich zu dick bitte hilft mir!

• Hilfreichste Antwort von NothingButYou 19.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Erstmal: es ist gut, dass du dir eingestehst, dass du zu wenig isst und dass du etwas dagegen unternehmen willst. Halt dir vor Augen, dass du durch zu wenig und ungesundes Essen (es ist ungesund, wenn man nur kalorienarmes Essen zu sich nimmt) dem Körper schadet. (glaub mir,ich spreche aus Erfahrung, bei den meisten treten die folgen allerdings erst später, wenn du erwachsen bist, auf). sag dir ruhig mal im spiegel, dass du schön bist und zähle die dinge auf, die dir an deinem körper gefallen. ganz wichtig ist: verliere nie den spaß am Essen, denn dafür ist es einfach viel zu wertvoll:) ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen,l.g.

• Antwort von Dara92 19.05.2012

Das du angefangen hast Sport zu treiben ,ist doch schon gut, danach fühlt man sich ja auch gleich viel fitter und Energiegeladener :) Man kann dir ja nicht wirklich sagen ,ob du überhaubt abnehmen musst, da du dein Gewicht und deine Größe ja nicht angegeben hast. Solltest du allerdings schon dünn sein und du selbst kannst dich immer noch nicht ausstehen würde ich mir schon Sorgen machen. Such dann am besten einen Artzt auf. Bist du aber wirklich etwas korpulenter ,dann bist du ja schon auf den richtigen Weg und dann fühlst du dich auch gleich viel besser. Das wird natürlich nicht von heut auf morgen passieren ,aber mit ein wenig Geduld sieht die Weld dann gleich viel besser aus. Und wenn du dann das Ergebnis siehst ,sind deine negativen Gedanken bestimmt auch bald Geschichte.

• Antwort von ACTA13 19.05.2012

Du rechnest deinen BMI aus und vergewisserst dich, dass du nicht zu dick bist und dann haust du richtig rein!

• Antwort von Drops74 19.05.2012

Zum Psychologen gehen?

• Antwort von graffitifreak97 19.05.2012

das klingt schon als wärst du magersüchtig das kann man auch sein wenn man staark übergewichtig is nur so zur info

• Antwort von Markussg 19.05.2012

Zwing dich zur Unterdrückung sämtlicher negativer Selbstsicht und mach dir klar, dass dein unbewusster Massstab durch Medien künstlich erzeugt ist. Gruss Markus

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!