Frage von butterfly2404, 80

Ich fühle mich zu dick bin ich es bitte schnelle Antworten?

Ich bin 12 Jahre alt.. 153cm groß und wiege 41-43kg.. ich fühle mich deshalb sehr dick, denn mein Bauch ist nicht mehr so wie früher.. ich hab mich früher dünner gefühlt.. ich werde diesen Monat noch 13 Jahre alt! Auf jeden Fall.. ich habe eine Zeit lang sehr viel Sport gemacht und dachte ich nehme ab.. aber ich hab zugenommen.. ist das wegen den Muskeln? Weil meine Beine nicht mehr so "schlabbern"... Wahrscheinlich werden jetzt alle sagen.. blablabla.. du bist erst 12.. geh in den Sandkasten oder so..😂😔 bitte nicht solche Antworten...

Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich nicht mehr wachse.. ich hatte letztes Jahr in meiner Hose Größe 146/152cm.. dieses Jahr 158/164cm.. aber ich bin iwie nicht gewachsen..und ich wachse zwar aus meinen Hosen raus.. aber iwie wachse ICH nicht..

Antwort
von Kathyli88, 24

Nein du bist nicht zu dick.

Im gegenteil, bei deiner körpergröße und deinem gewicht...ist es eher noch zu wenig, aber schon gar nicht zu viel.

Das hat ja mit dem alter nicht viel zu tun, wenn ein 16-jähriger 95 kilo wiegt ist er auch nicht automatisch dick o.O wenn der nämlich 1,90 m groß ist und muckis hat (ja das gibt es) dann ist der weit entfernt von dick.

Wusstest du, dass der BMI auch völliger schwachsinn ist, weil zum beispiel eine person wie arnold schwarzenegger einen miesen BMI hätte, obwohl er absolut durchtraiiert ist. Muskelmasse ist nämlich noch schwerer als fett. BMI weiß aber nicht, ob es einen dicken menschen oder einen durchtrainierten menschen ist.

Das war einmal thema für einstufungen von risikos bei versicherungsgesellschaften, z.b. bzgl des risikos einer krankenversicherung usw.

Ich bin 1,56 und 55 kg (27 jahre alt) und habe damit größe XS (also extra small) wie dünn willst du denn noch sein? Ist doch völlig ok

Antwort
von heide2012, 43

Dein Körper verändert sich halt vom Kinder- zum Frauenkörper.

Kommentar von butterfly2404 ,

Aber ich wachse einfach nicht.. ich bin die Kleinste aus der Klasse

Kommentar von Kathyli88 ,

Na und, kleine frauen sind sowieso beliebter bei männern ;) beschützerinstinkt. Fast jeder mann will doch, dass die frau kleiner ist als er selbst. Bei mir fanden das immer alle sehr entzückend

Kommentar von Kathyli88 ,

Ja ich weiß, das interessiert dich mit 12 womöglich noch nicht so sehr, aber in spätestens 2 jahren ;)

Sei froh so wie du bist, alles hat seine vor- und nachteile. Klein zu sein hat vor- sowie nachteile, groß zu sein ebenfalls.

Und dein gewicht its völlig in ordnung. Außerdem wandelt sich dein körper langsam zur frau um.

Alles ok. Nicht zu dick, nicht zu dünn. Magersüchtige schauen auch nicht toll aus, bei manchen models will man kleiderbügel dran aufhängen weil sie so dünn sind wie ein kleiderständer xD knochen und gerippe das man sind nicht sexy. Eher gruselig. Bleib ruhig so wie du bist

Antwort
von brido, 33

In dem Alter ist kaum einer zufrieden, warte bis es vorbei ist. 

Kommentar von butterfly2404 ,

... das bringt mir doch aber nichts.. :/

Antwort
von DerEchteSenpai, 51

Du bist nicht Dick ein Total Normales Gewicht für dein Alter :) 

Kommentar von butterfly2404 ,

Mhh.. ich weiß nicht.. aber iwie fühlt sich das so an.. früher habe ich mich nicht so gefühlt.. und ich konnte bauchfreie Oberteile anziehen.. jetzt schäme ich mich

Kommentar von DerEchteSenpai ,

Glaub mir ich wog mit 13 95kg das wahr eine Schande für mich :) Aber dann hab ich angefangen Fitness zu machen und habe Glück das ich damit angefangen habe sonst würde ich heute über 100 wiegen. Also Schäm dich dafür nicht was du bist, du bist was du bist und das zählt und die anderen sollen durch Lachen. Da kann man nur sagen das solche Menschen Hirnlos sind. 

Kommentar von NerdForever ,

Das ist normal! °°)

Kommentar von DerEchteSenpai ,

95kg sind völlig unnormal. Sowas ist Übergewicht. 

Kommentar von butterfly2404 ,

Ich mag sowas immer, wenn die Leute so viel im Leben erreichen :-)

Kommentar von DerEchteSenpai ,

Vielen Dank, drum will ich auch das du was in deinem Leben erreichst und dich von solchen Leuten nicht unterkriegst ;) Ich wünsche dir viel Erfolg,Glück lass dich nicht unterkriegen Schönen Tag dir noch! :) 

Kommentar von NerdForever ,

Ich meinte auch den ersten Komentar -.-

Kommentar von DerEchteSenpai ,

Dann hättest du es einmal besser formulieren können. 

Antwort
von ggdfjkbbv, 4

Dein gewicht ist voll okay zum vergleich ich bin 11 wiege 49kg und bin 1,50m groß

Antwort
von NerdForever, 20

Äh, Ohaaay?

Du bist zwölf, und dein Gewicht ist echt OK! Ich bin 11 und wiege 32Kg, muss aber dringend zunehmen... Da ist dein Gewicht doch im Durschnitt sogar echt gut, ja, du bist sogar schlank, aber stell dir mal diese Frage:

Fühlst du dich denn so wohl?

Betrachte dich einmal ganz genau im Spiegel, du darfst mit ja und nein antworten.

Antwortest du mit Ja, ist alles gut!
Antwortest du mit nein, solltest du vielleicht mehr Sport machen, mal ab und zu auf das Fleisch verzichten, und dich generell mehr bewegen, verzichte dann vielleicht auch auf Schockolade und Chips. Das wird dann wieder ^^)

LG und ich hoffe ich konnte dir helfen ^^)
Viel Spaß noch °°)

Und denk daran; Ich bin zu dünn, ich müsste eigentlich im Idealfall 38Kg wiegen, selbst das wäre dünn.

Kommentar von butterfly2404 ,

Wie groß bist du denn?

Kommentar von NerdForever ,

140, deshalb ist sie ja verglichen mit mir, eigentlich ja größer, und deshalb hat sie mehr gewicht, deshalb ist es ja auch gut, sie ist ja sogar schlank...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten