Frage von Onlyskating, 32

ich fühle mich wie in einer anderen Welt - was ist das für eine Krankheit oder Problem?

hi ich bin 15 jahre alt, ich fühle mich seit montag wie in einer anderen welt also ich bin nicht mehr ganz bei mir bin auch unkonsentriert aber sonst geht es mir gut es wurde seit montag dann immer schlimmer. aber wenn ich zum beispiel wie heute denn ganzen tag im bett liege geht es mir besser bis ich dann wieder aufstehe und etwas mache was könnte ich haben was für eine krankheit oder problem? würde mich freuen für gute antworten

Antwort
von Joshi001, 32

Geh lieber mal zum Arzt und sag ihm das mal. Und es brauch dir nicht peinlich sein mit deiner Mutter darüber zu reden. 

Antwort
von genos99, 8

ist jetzt ernst gemeint: vlt. hast du LSD genommen oder sonst irgendwelche Drogen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community