Frage von Lomain, 47

Ich fühle mich wie hin und her gerissen was tun?

Guten Abend liebe Community, ich fühle mich schon seid Jahren schon so richtig schlecht weil ich irgendein Bedürfnis habe zu wissen was in der Vergangenheit oder Zukunft passiert ich fühle so eine art leere in mir es ist eine art verlangen danach sozusagen werde ich die ganze zeit in der Vergangenheit und Zukunft herum gerissen. ich weiß das ist eine komische Frage trotzdem hoffe ich auf vernünftige antworten und wer weiß vielleicht hat auch jemand so ein Gefühl.

Antwort
von sunandrain05, 21

hm.. ich kenne das Gefühl, also diese Leere.. bei mir hat sich das auch nicht geändert, bis ich angefangen haben mich mit dem eigentlichen sinn des lebens zu beschäftigen, warum ich wirklich hier bin ..naja, kurz gesagt: als ich darauf eine antwort gefunden hab, hat das komplett alles in meinem leben verändert - zum positiven, ich bin ein glücklicherer mensch geworden:)

wenn es dich interessiert, vielleicht möchtest du dir das mal angucken (ist nur ein Trailer, aber die gesamte Reihe ist auf Youtube zu finden):

hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

liebe Grüße

Antwort
von SarahFakhro, 26

Lieber Amar, 

bitte lass solche Antworten.

danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community