Frage von mastermindkid, 53

Ich fühle mich wie ein loser ein versager wie kann ich das aendern?

Die menschen ignorieren mich nehmen mich nicht ernst werde ausgegrenzt gemieden... Was mache ich falsch...kein will etwas mit mir zu tun haben ich fuehle mich wie ein versager ein loser...wie kann ich das aendern oder ist das mein schicksal.. sie sprechen nicht mit mir meiden mich...werde weder gefragt noch beachtet wie luft bin ich

Antwort
von DBKai, 28

Du klingst ganz nett... verstehe ich nicht ganz... vielleicht suchst du an den falschen Orten nach Freunden? Es gibt viele Menschen die einsam sind und die sich über Gesellschaft - jemanden zum reden freuen...  manche sind auch schon sehr glücklich, wenn man ihnen mal zuhört.. einfach da ist...

Hast du Hobbies? Vielleicht kannst du dir jemanden suchen, mit dem du dich darüber unterhalten kannst oder mit dem du das Hobby gemeinsam ausleben kannst?

Gibt es Dinge, die du gerne machst? Die dich interessieren? Dann kannst du dich bestimmt schnell in diesem Gebiet schlau machen und dich anschließend mit anderen Leuten, die dieses Interesse mit dir teilen unterhalten...

Antwort
von Wolkenatlas42, 16

Hey, mach doch mal paar Yoga-Übungen! Die sind der helle Wahnsinn 😍 vorallem die mit dem "tief durchatmen". Kannst ja mal im Internet schauen da gibt's bestimmt die eine oder andere Übung die dir gefallen könnte ;)

Antwort
von silberwind58, 53

War das schon immer so ? Hast Du mal überlegt,warum das so ist ?Wie verhälst Du Dich,anderen Menschen gegenüber ? 

Kommentar von mastermindkid ,

ja war schon immer so...

Kommentar von silberwind58 ,

Versuch mal auf die Leute zu zu gehen. Behaupte Dich mal. ich weis,ist leichter gesagt. Aber ein bisschen durch setzen wäre ja mal ein Anfang.Geh in einen Verein,wo Du neue Leute kennen lernst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten