Frage von xJunK, 94

Ich fühle mich wie der letzte dreck wegen meinem "besten" Kumpel und meiner freundin?

Also ich habe gerade eben erfahren das meine Freundin die heute "keine zeit" hatte sich mit meinem besten Kumpel getroffen hat und wollte mit ihm Geschlechtsverkehr haben (ihr erstes Mal)meine Freundin is 15 und mein Kumpel 22!ihr Dad hat das aber iwie mit bekommen is zum Kumpel hin und hat ihn geschlagen so jz zu mir: ich fühle mich wie der letzte Dreck da mir ein anderer kumpel erzählte das die das schon längere Zeit machen diese "treffen" meinen Kumpel Schlag ich kaputt<----kein wenn und aber---->aber wie soll ich mit meiner "Freundin" reden was soll ich tun ich fühle mich von oben bis unten wie so n Haufen Dreck wieso macht mn sowas?und bitte nur ernst gemeine Antworten!auf die Frage: was soll ich am besten in dieser Situation machen(weiss echt jicht weiter)?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 9

Wenn diese Informationen welche dir sozusagen zugespielt wurden auch wirklich den Tatsachen entsprechen, dann wäre wohl weniger eine Auseinandersetzung mit deinem besten Kumpel sinnvoll als vielmehr ein ernsthaftes und möglicherweise auch finales Gespräch mit deiner Freundin angesagt. Immerhin solltest Du mal die folgende Überlegung anstellen. Sicherlich musste dein bester Kumpel nicht auf die Wünsche deiner Freundin einsteigen, deine Freundin aber ist in diesem Spiel sozusagen das eigentliche Schloss sprich der Schlüssel kann nur in ein vorhandenes Schloss gesteckt werden.


Antwort
von teejaaay, 38

Würde gar nicht mehr mit der reden. Ignorier sie, block sie etc. Schweigen ist die grösste Bestrafung :)

Antwort
von Desasterkidd1, 45

Ich würde dir raten es bei ihr anzusprechen wenn du nur hinschaust was die hinter deinem rücken machst verarscht du dich doch selber und glaub mir das is es dir doch nicht wert oder? was bringt es dir denn wenn du mit ihr zusammen bist und die mit deinem besten Kumpel in die Kiste geht hört sich jetzt erstmal schlimm an aber zum Ende hin fühlst du dich echt besser

Antwort
von EnzoPlayer0921, 17

Blockieren und ignorieren sie ist es nicht wert sich aufzuregen schau ihr nicht mehr ins Gesicht behandel du sie wie dreck als ob sie Luft wäre Angel dir ne neue zeig ihr das du dieses Spiel auch spielen kannst!

Antwort
von Zytglogge, 11

Der letzte Dreck bist nicht du, die beiden sind es.

Antwort
von Ovonir, 39

schluss machen. Sie liebt dich nich, dass ist doch doof. Wegen der kuh brauchst dir keine Gedanken mehr zu machen

Kommentar von xJunK ,

das wird sowieso passieren,wieso macht man sowas?ich kann sowas nicht verstehen...

Kommentar von Ovonir ,

Ich würd hier gern ein Wort verwenden aber das geht hier leider nicht. nya. Solche Weiber gibts überall. Warum keine Ahnung, denken sich manchmal das es geil is wenn man was mit nem älteren hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community