Frage von foxy80, 42

Ich fühle mich wie ausgekotzt!?

Hallo ihr lieben, ich fang mal an. Also ich habe bis Oktober in einer Videothek gearbeitet. Und im September hatte mich meine Cousine besucht, die ich dann auch öfters zu Videothek mitgenommen habe. Doch an einem Samstag wo ich mal frei hatte, meinte ich zu ihr ganz normal: das es der erste Samstag ist wo ich mal frei habe, daraufhin hat sie mir frech geantwortet,, es interessiert mich nicht. Ich habe emotional reagiert und zu ihr gesagt, das die Videothek mir wichtiger ist als sie und die anderen, und dann sie so,, ja ich weiß( aber so total arrogant ). Sie meinte zu mir das ich sie provozieren will, und es ihr egal ist. Aber umso mehr rege ich mich darüber auf, weil ich es nicht abschalten kann. Ich find das ganze so sinnlos, doch das macht mich fertig und ich kann nicht die Ursache dafür finden. Ich kann nicht mehr schlafen und alles. Was soll ich tun und was denkt ihr wieso sie es gesagt hat. Weil sie ist eigentlich nicht so deswegen hatte es mich auch so schockiert. Ach und die Videothek hat zugemacht und das geht mir auch so richtig nah, was ist das richtige denken bei dieser Sache? Und findet ihr es doch sinnlos? Danke

Antwort
von uknown, 15

Relativ unübersichtliche frage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten