Frage von SiGa2002, 54

Ich fühle mich wegen denn Symptomen in der Brust und Hals so zerstört?

Männlich, 13, 50kg, 160

Hilft mir ich hab immer so ein druck in der Brust und im Hals hab ich immer so ein gefühl als ob ich was schlucke und es fest bleibt ...Heute wollt ich duschen und mein Herz hat so komisch geschlagen als ich geduscht hab hab ich mich so schwach gefühlt... seit 6 monaten Angst, panik, herzprobleme, druck weis nicht was ich machen soll.. Meine eltern egnorieren es schon... Ich bin so kaputt weis nicht mehr weiter....

EKG... Herz alles ok Blut normal alles super... Ich hab im alles erzählt er meint es soll bald weg gehen..

Ich hab dass seit 6 Monaten :( Und ich bin erst 13

Antwort
von Kati2OO, 26

Das kommt wahrscheinlich eher von der Psyche als vom Körper, wenn die Ärzte nichts festgestellt haben? Wie stressig ist denn dein Alltag? Oder gab es Depressionen, ... schon mal in der Familie? 

Kommentar von SiGa2002 ,

der arzt hat gemeint herzrythmusstörung oder verspannung aber ich hab vor dem zeug wo ich hab richtig viel kaffe getrunken... vielleicht von dem?

Kommentar von SiGa2002 ,

ich hab mal gelesen das manche das 5 jahre haben :(

Antwort
von Seeteufel, 39

Wie weit ist es zur nächsten Notaufnahme.

Gehe lieber dahin als auf den Schlachthof.

Kommentar von SiGa2002 ,

War ich schon mal alles ok

Kommentar von Seeteufel ,

Dann geh zum Psychologen, damit du aus dem Kreislauf raus kommst.

Kommentar von SiGa2002 ,

aber ich hab vor dem allem 3 Kaffe getrunken und dass könnte vieleicht alles ausgelöst haben

Kommentar von SiGa2002 ,

Was nützt psychologe wenn es im inneren probleme gibt nicht im Kopf sondern in der brust.. der arzt meint es sei verspannung oder herzrythmusstörung

Kommentar von Seeteufel ,

Denkst! Viele, gerade innere Krankheiten werden durch die Psyche ausgelöst.

Kommentar von Seeteufel ,

Kaffee pur oder mit Geschmack (Rum o.ä.) Mach dich doch nicht verrückt.

Kommentar von SiGa2002 ,

klar alle nervenbannen

Kommentar von SiGa2002 ,

dass ist koffein kein traubenzucker

Kommentar von SiGa2002 ,

ich hab mal gelesen es gibt leute die haben sowas 5 jahre :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community