Frage von markol1995, 32

ich fühle mich warm an/Hilfe?

mein atem fühlt irgdwie warm an, meine augen brennen leicht wenn ich zu mache, habe temparatur im after gemesen 37,8 bis 38 ist es schon fieber ?

Antwort
von Rockige, 18

Musst du morgen eine Hausarbeit abgeben, bzw. steht morgen eine Klassenarbeit oder der Start in irgendein Praktikum an? Das könnte es zumindest erklären.

Jeder hat mal Temperaturschwankungen oder fühlt sich mal etwas kühler und mal etwas wärmer. Vor allem jetzt bei dieser Kälte draußen und der Heizungsluft im Haus.

Kommentar von markol1995 ,

ist es also kein fierb ?

Antwort
von Marvin2909, 23

Leicht erhöht ist es.

Kommentar von markol1995 ,

ich habe im internet gelsen, 38 ist am abden normalm und wenn es im after gemessen wurde

Antwort
von diePest, 9

http://www.internisten-im-netz.de/de_was-ist-fieber_1661.html nein, ist es nicht.

Antwort
von youmatter, 17

Geh schlafen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten