Frage von ausbidi, 68

ich fühle mich von meinen pysiottherpeuten angezogen und jede berührung von ihm verursacht ein angenehmes krippeln. er ist so zärtlich. was soll ich nur tun?

Antwort
von loema, 26

Nix sollst du tun.
Er macht seine Arbeit.
Wenn du im Internet googlest, dann findest 1000000000 Einträge, dass sich Patienten in ihre Physiotherapeuten verlieben.
Das liegt an der Kombination:
Freundliche Art, wohltuende Körperberührungen, ernst nehmen der Symptome.
Sowas vermissen viele Menschen. Und nehmen die Behandlung dann persönlich.

Kommentar von HalloRossi ,

Genau das Gleiche hätte ich auch geschrieben!

Kommentar von ausbidi ,

mhmmm...vieelicht hast ja sogar recht aber persönlich nehm ich das nicht,weil ich ja weiss das er nur seine arbeit macht.da ist ja auch das eigendlich problem,weil wenn ich das persönlich nehmen würde,könnte ich mir dadrauf was einbilden aber so eher nicht..

Kommentar von loema ,

Ja. Genieße es doch einfach und freue dich, dass es hilft.
Das würde ich einfach so stehen lassen.

Kommentar von ausbidi ,

ja schon,nur bin ich ein mensch der,wenn er was wissen will,es auch versucht herauszufinden ..

Kommentar von ausbidi ,

weil ich ja nicht will das er nur seine arbiet macht....versteht ihr was ich meine??

Kommentar von loema ,

Der gute Mann könnte seiner Arbeit nicht mehr nachgehen, wenn alle nicht wollen, dass er es nicht auch sexuell meint....
Dein Wille ist nicht relevant. Er ARBEITET an dir. Hat eine professionelle Ausbildung und du bist eine Patientin. Mehr nicht.
Wenn dich das kränkt ist das dein Problem.

Kommentar von ausbidi ,

hi loema, sexuell ist das auch net gemint...nur so am rande....du bist nicht zufallig seine ehefrau? kleiner scherz..

Antwort
von Anonymos1899, 39

Versuch ihn anzusprechen und mit ihm zu reden.

Kommentar von ausbidi ,

ja, aber über was...will ich ja jedes mal machen aber dann legt er mich aufs kreutz und dann bin ich weg hhahahahaah

Kommentar von Anonymos1899 ,

Frag ihn erstmal so wie es ihm geht, ob er heute Zeit hat, dann halt ob ihr zusammen mal essen gehen wollt oder vielleicht ein Eis essen.

Antwort
von RobFe, 44

Ich würde eine Merci-Herz schenken, für die tolle Hilfe und schauen wie sie drauf reagiert ;)

Dann kannst Du sie immer noch ins Café einladen!

Antwort
von Fox1013b, 37

Auch mal berühren...läuft...:)

Kommentar von ausbidi ,

hahahahahah..... wo den? der hat ja keine schmerzen :-)

Kommentar von EmoStar ,

zwischen den den Beinen massieren?

Kommentar von ausbidi ,

geht bei dir eigendlich noch??...so eine antwort kannst dir echt sparen... assi

Kommentar von Fox1013b ,

Der emo ist halt direkt...frag ihn doch mal, ob du dich für die arbeit, die er mit dir hat, mal mit nem essen bedanken kannst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten