Frage von gramei, 96

Ich fühle mich von meinem 'freund' verarscht- was tun?

Hallo Ihr lieben, Ich 19 Jahre und mein 'Freund' 20 Jahre, sind gerade dabei in eine Beziehung zu kommen. Er hat mir gesagt, er hat sich in mich verliebt und er würde sich gerne eine Beziehung mit mir wünschen. Ich meinte dann aber, das Ich noch etwas Zeit brauche. weil es für eine Beziehung einfach noch nicht reicht. Dafür sehen wir uns zu selten. Ich bin auch mega in ihm verliebt. Er hat alles was ein Mann braucht, für mich. Er ist super lieb. Er schmiert mir Brote morgens. Kocht für mich und bezahlt auch immer Essen für mich, damit ich ja nicht verhunger und verdurste. Er wird Eifersüchtig und will nicht das ich Abends raus gehe, weil er Angst hat, das mir was passiert. Er meinte, er findet mich wunderschön und alles und das mein Charakter heutzutage selten ist. Es gibt noch mehr positives. Jetzt das Negative:


Er hat sich mir gegenüber total verschlossen. Früher alles erzählt, heute nicht. Von mir erwartet er das ich alles sage. Er hat einen Job ( verstehe das er wenig Zeit hat ), aber wir treffen uns nur 1-2 mal im Monat. Für mich zu selten. Mit Freunden trifft er sich ja -.- Zwingen tue ich ihn aber nicht. Er sagt er vermisst mich, aber ein treffen ist nicht drin. Er ist wie so ein Promi, den man buchen muss. Er schickt mir oft Bilder von 'hübschen Weibern', meistens blond und ich bin brünett. Wir schreiben letzter Zeit echt wenig und angespannt.. Gestern war er z.b auf einer Party eingeladen, davon wusste ich auch erst seid gerade...


Ich bin total am verzweifeln, ich gib ihn schon seinen Freiraum. Und zicke nie rum und alles, aber wenn er mich doch als feste Freundin haben will, warum ist er dann so? Ich versteh das nicht. Ich ziehe mich immer mehr zurück, weil ich mich so 'nicht erwünscht' fühle. Für mich macht so eine Beziehung keinen Sinn. Und wenn ich dann sage ' Lass lieber Freunde bleiben', sagt er sowas wie ich kann das nicht mehr und 'nicht schon wieder '-- Was würdet ihr in meiner Situation machen? Habe ihn mal drauf angesprochen, aber irgendwie kam nichts bei rum.

Antwort
von linchen567, 17

An deiner Stelle würde ich mich nicht so an der Nase rumführen lassen. Diese Art Männer sind zum kot***.  Er möchte dir was verbieten und geht ständig auf partys? Schickt dir Bilder von anderen Frauen? Vielleicht um dich eifersüchtig zu machen? Ich finde es sehr kindisch und rate dir dringend ein Gespräch mit ihm zu suchen. Nichts ganzes und nichts halbes ist nun wirklich nicht schön und ich denke nicht das du es verdient hast dir dauernd sorgen oder Gedanken machen zu müssen. Versuch es vernünftig zu klären oder gib es auf. Da kann er dann so viel jammern wie er möchte...

Antwort
von N3kr0One, 16

Klingt nach einem Gigolo. Weiß also, was Frauen hören wollen, umschmeichelt und umgarnt...aber das ganze mehr mit System (auch Masche genannt) als mit echten Gefühlen.
Wird eifersüchtig und will nicht, dass du Spaß hast ohne ihn aber er darf ohne dich Spaß haben?
Für mich wäre die Sache eindeutig...zieh du aber bitte selbst deine Konsequenzen.

Antwort
von karajfilivogel, 1

Such dir lieber einen anderen. Das ist keine Beziehung. Das ist eher gesagt ein Witz. Der Typ sucht nur Bestätigung. Will damit sein Ego stärken. Such dir jemand neuen. Ist besser für dich. 

Antwort
von Paulchenhase, 26

guten tag,

ich kann dir nur folgenden rat geben, unternimm etwas mit freunden. geh raus und lebe. was ist das für eine beziehung wo ihr euch zwei drei mal im monat seht.

verliebt ist die eine sache, doch müssen beide lieben. mir scheint es so, als wenn du nur liebst und er . . .

wenn ihm etwas an dir liegen sollte, so wird er sich ändern. 

wenn nicht, weisst du woran du bist. nur wenn man verliebt ist ist dies schwer zu akzeptieren


mfg

dirk


Kommentar von gramei ,

Er meinte, er würde gerne mehr machen mit mir, aber wegen seiner Arbeit geht das nicht, Für Freunde hat er aber Zeit.. ich weiß nicht weiter.. Ich weiß auch nicht wie ich das beenden soll, wenn es nicht mal angefangen hat.

Kommentar von Paulchenhase ,

Wenn er für Freunde Zeit hat und für Dich nicht, so liegt es Augenscheinlich nicht an der Arbeit. Mach deinem "Freund" bitte klar das es so nicht weitergehen kann.

Frage, wieso liebst Du ihn bzw was liebst Du an Ihm..

mfg

dirk

Antwort
von netflixanddyl, 26

Schluss machen.

Das ist ja keine Beziehung!

Und wieso schickt er dir bitte Bilder von anderen Mädchen?! Gehts noch?

Kommentar von gramei ,

Wir sind nicht mal zusammen, er will aber eine Beziehung. Aber so, will ich es nicht..

Mir bedeutet er aber so viel :(

Jaaa von einer Arbeitskollegin mal und sonst Stars

Kommentar von netflixanddyl ,

Das tut mir leid. und das mit den Bildern.. geht garnicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community