Frage von Renesmee1908, 34

Ich fühle mich viel zu dick und möchte mit 16 Jahren modeln:(?

Hallo :) Also wie oben schon genannt , möchte ich mich mit 16 Jahren bei einer sehr guten modelagentur (als Nebenjob) , bewerben . Ich war als ich 9 Jahre alt war schon 2jahre in einer sehr guten Agentur (H&M,Schalke04,kik, Aldi und vieles mehr musste ich vor die Kamera). So aber ich weis nicht wie ich in einem Jahr jetzt noch so schnell abnehmen soll .. Wie viel sollte man überhaupt wiegen ? Momentan liegt mein Gewicht bei einer Größe von 168m bei 46-47kg (fühle mich unwohl ) auch möchte ich so einen durchtrainierten Bauch wie Steffanie Giesinger haben .. Wie bekomme ich das ohne Personaltrainer auf die Reihe ?:/... Habt ihr gute Tipps für mich ich möchte das unbedingt hinbekommen genauso wie steffie <3:) Danke für antworten

Antwort
von sWeEtAnKa98, 17

Mit 168 kannst du nur zu ner kleinen Agentur gehen, die großen verlangen 173 mindestens. Bei kleiner Agentur kannst dus nur nebenbei machen, nur ab und zu Jobs, keine großen Jobs, nicht so viel Geld. Bei deinem Gewicht bist du aber vllt zu dünn auch für kleinere Agentur. Kleider Größe 34 ist mindestens, besser 36. Hast du das?

Antwort
von Lollyyy98, 25

Erstens hast du schon ungesundes Untergewicht und zweitens kannst du es eh vergessen weil du zu klein bist :(

Kommentar von Lollyyy98 ,

Steffi wiegt übrigens über 50 Kilo! Anfangs bei gntm wog sie 60 kg, dann hat sie abgenommen weil sie sonst kein Jobs mehr bekommen hätte! Sie hat sogar gesagt, dass sie lieber mehr wiegen würde aber sie verdient sich ihr Geld mit dem Dünnsein! Sie ist zwar jetzt extrem dünn (ich finde es nicht mehr schön) aber sie wiegt immer noch  mehr als du...dein Gewicht hört sich echt abgemagert an! Rechne mal denen BMI aus! Müsste was von 17,x sein und ab 18,5 ist normal 😏

Antwort
von alexbeckphoto, 27

...bei einer Größe von 168m

Damit hat sich die Sache leider eh schon erledigt:

Die Mindestgröße liegt bei 173cm, manche Agenturen verlangen auch 175cm. 

Antwort
von Sarriii, 26

Werde bitte nicht mager. Steffi Frist soviel sie will sie hat nur einen mega Stoffwechsel

Antwort
von schneflock, 34

Lass den Modelmist

Antwort
von DavidsAccount, 31

Es gibt auch übergewichtige models...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten