Frage von Antho01, 53

Ich fühle mich verraten?

Mein bester Freund und ich haben viel zusammen erlebt doch dann hat er mich hinterrücks verraten! Wir haben immer viel zusammen gespielt und nun wollten wir uns dead by daylight kaufen ... er hat aber nachdem ich es gekauft habe gesagt dass er es nicht holen wird. er spielt jetzt immer mit anderen leuten einspiel namens League of Legends und wir spielen fast gaar nicht mehr zusammen:( ich fühle mich verraten, was kann ich tun?

Antwort
von bellanature, 10

Ich würd mal sagen versucht mal was im reallife zu machen außerdem es ist "nur" ein spiel. Sprich mit ihm.

Antwort
von J3azy, 34

Sprich ihn offen darauf an ! Vlt gefällt dir ja auch lol :)

Kommentar von Antho01 ,

nein ich mag das nicht und ich wollte schon mit ihm reden aber er will nicht

Kommentar von J3azy ,

wenn er nicht mit dir reden will hast du ein grösseres problem als ein spiel :c

Kommentar von Antho01 ,

ja...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community