Frage von nioxal, 31

Ich fühle mich vernachlässigt normal?

Hey... seit einiger Zeit bekommt mein Bruder(14) und ich(16) viel mehr als ich. Was ich jetzt auch nicht als schlimm empfinde. Aber was der Knaller ist, er darf bis um 12 Uhr raus und ich nur bis um 10 Uhr. Könnte es eventuell daran liegen weil er jünger ist, und mehr zeit für dich braucht? Nun ja, ich werde oft angemeckert wenn ich meinem Bruder etwas sage, dass er richtig machen könnte. Klingt jetzt sehr übertrieben und unglaubwürdig, aber es ist so. LG

Antwort
von EinfachYoloo, 2

sprech deine Eltern doch mal darauf an :)

Antwort
von Adler1946, 31

Schlaf deinen Bruder zusammen

Kommentar von nioxal ,

Nochmal auf deutsch. 

Kommentar von KeksKirBaum ,

Du sollst mit ihm kuscheln

Kommentar von Adler1946 ,

XD schlagen

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten