Frage von mario200, 56

Ich fühle mich verletzt?

Es gibt ein Mädchen mit dem ich oft schreibe und wenn sie mir dann plötzlich auf meine fragen nicht mehr antwortet verletzt mich das. Ist das normal oder reagiere ich da über und wie soll ich generell reagieren das mich das nicht mehr verletzt oder das ich sie darauf aufmerksam machen kann das mich das verletzt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 8

Du solltest in deinem eigenen Interesse nach dem folgenden Grundsatz gehen. Dir steht es absolut frei jede nur erdenkliche Frage diesem Mädchen zu stellen und im Gegenzug steht es allerdings auch dem besagten Mädchen frei, dir die eine oder andere Frage eben auch nicht zu beantworten. Hinzu kommt auch noch der Umstand, dass in einem schriftlichen Austausch, die eine oder andere Frage auch gelegentlich sozusagen untertaucht sprich es muss nicht immer eine negative Absicht dahinter vermutet werden, wenn dir eine Frage nicht beantwortet wird.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von CarpeDiemGDL, 12

jo digger, so war es bei mir auch, du musst es einfach locker sehen. Entweder es passt oder nicht, irgendwann ist die richtige da.

Antwort
von ItyBl4cksimi, 23

Das ist normal bei mit wird auch nicht immer geantwortet sie vergessen es meistens oder haben keine Zeit 

Antwort
von Rupture, 22

Du reagierst über.

Manchmal hat man einfach nichts zu sagen, hat keine Lust, hat besseres zu tun oder sonstwas.

Denk dir einfach sie wird ihre Gründe dafür haben und basta.

Antwort
von Joschi2591, 8

Du bist viel zu empfindlich.

Und viel zu ungeduldig.

Und viel zu undifferenziert.

Diese ganze Schreiberei ist doch nur ein Krückstock, weil man sich sonst total langweilen würde.

Und diese ganze Ungeduld, wenn mal einer gar nicht mehr schreibt, ist eine Konsequenz dieses Schreiber-Wahnsinns.

Da habt Ihr alle zusammen selber schuld mit Eurer zügellosen Jeden-Tag-Schreiberei, ja eigentlich schon Jede-Stunde-Schreiberei. Oder noch besser Jede-Minute-zurück-Schreiberei.

Wenn einer mal aussteigt und keine Lust mehr aufs Schreiben hat und das Spiel einfach nicht mehr mitspielt, bricht für Euch eine Welt zusammen.

Antwort
von Mignon4, 18

Antwortet sie gar nicht oder bist du nur zu ungeduldig, auf die Antwort zu warten?

Kommentar von mario200 ,

Gar nicht

Kommentar von Mignon4 ,

Ziehe deine Konsequenz daraus und schreibe nicht mehr mit ihr. Dann kannst du auch nicht verletzt sein! Offenbar ist das Interesse an dir begrenzt und wenn sie etwas Besseres zu tun hat, nimmt sie sich nicht die Zeit für eine Antwort. Ich würde soetwas nicht tolerieren. :-))

Antwort
von MikeTyson56, 9

Guck dir das mal an 

https://de.wikipedia.org/wiki/Minderwertigkeitskomplex 

Gibt paar die das haben bist nicht alleine^^

Kommentar von mario200 ,

Könntest du spezifizieren wie du das meinst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community