Frage von Dunameitor, 123

Ich fühle mich verbittert und will "Rache"?

( ich will Frauen abschleppen, ohne sich in eine zu verlieben). Alles kommt aus einem eigenen Grund. Ich bin 17, und irgendwie stehe ich auf ältere Frauen, die mit mir momentan gesetzlich nicht sein dürfen. Ich bereue es immer, eine Frau (älter) kennenzulernen, die ich nie mehr sehen werde und die ich ziemlich mag, denn danach bin ich immer untröstlich, weil sie mich wegen dem Alter absagen Also, ich möchte es mir als meine eigene Rache an meinem Leiden vornehmen, endlich mit 18, Nachts ausgehen, und verschiedene Frauen abzuschleppen. Ohne dass es mir wichtig ist, ob ich das Herz einer Fraue gebrochen habe.

Die Frage: Ist das eine dämliche Idee? Warum denkt ihr, dass ich so denke?

Antwort
von Wuestenamazone, 28

Das ist eine blöde Idee. Wenn du dich mit älteren Frauen einläßt mußt du damit rechnen, dass es eine einmalige Sache bleibt. Was willst du da rächen. Du machst es jetzt genau so. Na toll

Antwort
von J0KERJUN, 45

Ich kann durch aus deine Lage verstehen, wenn man desöfteren abgelehnt wird nur auf Grund es Alters. Dass sagt aber noch nichts über den geistiges Alter aus.

zumal es so ist dass Frauen / Mädchen ehr ältere Partner bevorzugen jetzt nicht übertrieben älter aber etwas älter als sie selbst.

Dennoch solltest du bedenken nicht von ein Paar Leuten gleich auf alle zu schließen. Klar ist es vielleicht Frustrierend aber was können andere Leute dafür, was du erlebt hast?

Ich denke du solltest einfach geduldig sein. Es vielleicht auch nicht zu sehr herrausfordern und mehr abwarten. Rache wird dich ehr nicht weiter führen.

Jeder Topf hat seinen Deckel und du wirst schon dein Gegenstück finden früher oder später. So ist dass leider. Sie wird nicht an der Tür klingeln ^^" Aber Andere deswegen vors Loch zu schieben, weil du irgendwo dein Frust rauslassen willst, ist nicht nett. Du solltest dich auch in die Lage eines Menschens versetzten. Jeder Mensch hat seine Gründe so zu sein oder zu handeln wie er es tut. Man muss sich nur die Zeit nehmen es aus Verschiedenen Perspektiven zu betrachten.

Antwort
von TheAllisons, 51

Du solltest mal eine Therapie machen, deine Gedanken sind nicht ganz normal. Ok. Eine altere Frau kennenlernen und abschleppen ist ja ok. Aber was erwartest du dir von einer "älteren" Frau. Das ist für die ein Abenteuer wenn sie sich mit dir einlassen. Die wirkliche Interessen liegen da bei anderen Männern. Die müssen ihnen schon was bieten können.

Kommentar von Dunameitor ,

danke

Antwort
von sojosa, 12

Ich hab noch nicht ganz verstanden was bei dir so abgeht, was du da aber vorhast ist extrem dämlich und wird dir mit Sicherheit nicht weiterhelfen. Rache ist immer dumm, weil sie niemandem, nicht mal dem ausübenden irgendwas bringt. Verdräng solche Gedanken und hör einfach auf dein Gefühl.

Antwort
von LuzifersBae, 32

Alles kommt zurück auf dieser Welt, vergiss das nicht :-) nennt man auch Karma. 

Und deine Idee ist einfach kindisch und naja, macht einen teilweise auch sprachlos, idk why, aber ist so lel

Antwort
von Mewchen, 22

Zusätzlich zu den anderen Kommentaren sei vermerkt, dass es gesetzlich durchaus erlaubt ist. Kritisch wäre es jünger, aber 16-18 geht der Gesetzgeber grundsätzlich davon aus, dass du eigenverantwortlich über sexuelle Kontakte entscheiden kannst.

Antwort
von bekind, 44

das ist eine dämliche idee, du solltest nicht weil du leid erfahren hast anderen menschen auch leid zufügen.

Antwort
von beast, 35

Kindisch ist die Idee - Du glaubst nicht im Ernst, dass Du Reihenweise ältere Frauen abschleppen kannst? Gerade die haben nämlich das, was jüngere nicht haben: Erfahrung. Ihr Herz lässt sich keine auf diese Art und Weise brechen. Davon mal ganz abgesehen: Keine von den Frauen kann etwas dafür, dass Du noch nicht 18 bist.... Werd erwachsen Junge- vor allem geistig.

Antwort
von elisabetha0000, 32
Ist das eine dämliche Idee?

Ja! Jede Träne kommt zum Verursacher zurück!

Antwort
von precursor, 39

Das ist in etwa so, als würde ein Pädo sich rächen wollen, weil er vorpubertäre Kinder nicht kennenlernen, wiedersehen und f icken durfte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community