Frage von kleine233, 72

ich fuehle mich unwohl...wie wachsen meine haare schneller?

hey:3 meine haare wurden or ungefaer einer woche bis zu meinen schultern geschnitten( meine eltern wollten es so) sie waren uebertrieben lang. sie gingen mir fast bis zu meiner tallie :( ich bin deswegen seit letzter zeit total traurig und weine oft:( und mwinw frage ist wie die haare schneller als sonst wachsen. koennen sie das ueberhaupt und wenn ja wie? bittteeeee ich will wieder schnell lange haare haben denn ich fuehle mich total unwohl gerade.. brauche hilfe...danke schonmal.

eure kleine233 :3

Antwort
von Bolleta, 28

Ich kann dir da leider nicht weiter helfen, vielleicht hilft gute Ernährung ja, aber ich glaube ganz ehrlich da kann man leider nicht viel machen:( aber also hör mal ich weiss ja nicht wie alt du genau bist aber eigentlich sollten deine haare ja deine sache sein und die deiner eltern, klahr wenn die spitzen kaputt sind muss man sie schneiden aber da ging ja doch wesentlich mehr ab oder waren sie so kaputt? Naja aber haare wachsen ja wieder, meine sind immer so langsam gewachsen irgendwann hats mir gereicht und ich hab sie einfach kurz geschnitten, es war zwar anfags etwas ungewohnt aber ich hab oft gehört die frisur stehe mir, so ein neuer haarschnitt lässt einen gleich viel frischer wirken ich hoffe das ist ein kleiner trost 

Alles liebe :)

Kommentar von kleine233 ,

ich bin 14..und danke fuer deine tolle antwort :D

Kommentar von Bolleta ,

hey immer gerne:)

Antwort
von Annalove26, 5

Hi, also, ich weiss die Antwort kommt sehr spät.... Ich hatte vor ca. 6 Monate ziemlich kurze haare und das gleiche Problem wie du.... Es gibt solche shampoos, die lassen deine haare angeblich schneller wachsen... (6cm im Monat) Ob das wirklich geht weiss ich nicht. Extencions darfst du dir nicht machen, oder? Wenn du deinen etern von dem Problem erzählst darfst du vielleicht. Wenn du jeden abend bevor du ins bett gehst eine art kopfhautmassage macht wir die Durchblutung der kopfhut besser und deine haare wachsen schneller, wobei, im Monat wachsen die haare ca 2 cm, und mit dieser variante bringst du es auf 3 cm. Du kannst auch ein shampoo mit koffein bentzen, wie es das gleiche bewirkt.

Ausserdem gibt es die Inversion Method, bei der du dir öl in die haare knetest wenn sie schon nass sind, dann 5 Minuten deinen kopf nach unten hängen lässt und dann 2 stunden einwirken lässt. nach abwaschen. Ich weiss nicht ob es wirklich geht aber du kannst mal googeln. (=

Auf Youtube findest u ausserdem unzähliche DIY Haarmasken, die die Hare angeblich über Nacht wachse lassen sollen, sodass man einen unterschied bemerkt.

anstonsten gitl: jede 3monate spitzen schneiden, gesund ernähren, stres vermeiden und SEHR VIEL WASSER TRINKEN.

so ich hoffe das ich dir ein bisschen helfen konnte,

viel glück noch

Antwort
von SaxoDJ, 10

Ein "das ist die einzige Lösung" gibt es leider nicht...
Aber zuallererst muss ich sagen, dass du mir sehr leid tust...
Naja, ich würde dir empfehlen, das beste daraus zu machen, Vllt. Steht dir "holländische Art" oder so...
Naja, erhol dich mal, LG,
Saxo.

Frag deine Eltern mal, was sie sich eigentlich dabei denken...
Würde mich ehrlich gesagt auch interessieren...

Antwort
von Schocileo, 37

Also von heute auf morgen werden sie nicht wieder so lang- und auch nicht in einem Jahr.

Auch gibt es keine Musterlösung für schneller wachsende Haare, nur ein paar Tipps. Zum Beispiel mehrmals die Woche Haferflocken essen oder täglich die Kopfhaut 5 Minuten massieren.

Antwort
von ViviMausi5, 24

Das nächste mal machst du nicht das was deinen Eltern gefällt sondern womit du dich am wohlsten fühlst

Antwort
von Dummie42, 31

Rund einen cm pro Monat im Schnitt. Beim Einen mögen es nur 0,7 sein, der Andere bringt es vielleicht auf 1,3 cm. Das ist in deinen Genen vorgegeben. Beschleunigen lässt sich da nichts, auch wenn manche Wundermittelchen so etwas versprechen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community