Ich fühle mich unwohl/fett in meinem körper?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest lieber zunehmen, abnehmen bei Untergewicht ist sehr schädlich, vor allem in deinem Alter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach quatsch...ich bin 1.70 und wiege 45kg, das ist ganz normal. Es ist auch normal, dass wenn man sich krumm hinsetzt, man falten im Bauch sieht. Das passiert auch wenn man noch so dünn ist. Also mach dir keine sorgen. Wenn du dich unwohl fühlst soltest du auch keine engen Top's tragen. Von oben sieht der Bauch meistens größer aus schau sich mal von der Seite im Spiegel an.

LG Anna😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShimizuChan
14.11.2015, 18:57

Das ist nicht normal, das ist Untergewicht (auch bei dir) und damit weder gesund noch "gut". Es zeugt von einer Wahrnehmungsstörung des eigenen Körpers wenn man sich mit 13 und bei Untergewicht fett findet, dass sollte psychologisch behandelt werden.

0

Nein, du DARFST nicht abnehmen. Dein Körper ist im Aufbau begriffen und benötigt alle Nährstoffe in ausreichender Menge. Wenn er die gerade in deinem Alter nicht erhält, kannst du lebenslange gesundheitliche Schäden davontragen, weil dein Körper sich nicht normal entwickeln kann.

Du bist überhaupt nicht fett, eher schon zu dünn. Lass dich nicht von anderen Mädchen "anstecken". Viele Kinder in deinem Alter entwickeln sehr schnell Essstörungen und Magersucht. Das sind schlimme Krankheiten, die nur mit Begleitung eines Psychologen bekämpft werden können. Der Heilungsprozeß dauert viele Jahre.

Sei also vernünftig, ernähre dich gesund und iss dich satt. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist zu klapprig - zu dürr. Mach 3 x in der Woche einen Muskelaufbausport und ess mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein musst du nicht. Mach bissel Sport dann baust du Muskelmasse auf dafür fett ab. Aber nicht erschrecken du wirst schwerer, da die Muskelmasse schwerer ist als fett. Dein gewicht ist normal außerdem wächst du noch. mit 168 ist das normalgewicht bei ca. 65kg

für dich zum vergleich bin 184 groß wiege 65kg an der grenze zu untergewicht jedoch ist mein Problem ich kann essen so viel ich will ich nehme nicht zu


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?