Frage von Starmaxe, 57

Ich fühle mich unwohl zuhause?

Hallo an alle, Seit mehreren Jahren hatte mein Bruder mehrere Straftaten gegen mich angetan (Drohung, Nötigung,(...)) und ich bin, dann zur Polizei, die haben mir, dann geraten, noch ein Mal mit meinen Eltern zu reden. Ja bis jetzt alles schön und gut, ich habe mit ihnen geredet aber ich fühle mich trotzdem zuhause, einfach zu unwohl und ich will einfach weg von meiner Familie aber ich hab ja nichts, was das Jugendamt noch glauben könnte, denn mein Bruder tut die Sachen nicht mehr. Und ich weiß nicht, ob es das Angstgefühl ist, das er es noch einmal könnte ist. Wisst ihr was man da machen könnte

Antwort
von Hippiwillswisse, 33

Du könntest probieren für eine Weile bei deinen Großeltern unterzukommen. Falls nicht, vielleicht auch bei Freunden oder anderen Verwandten. 
Falls nach ein-zwei Wochen klar wird, dass es an deinem Zuhause liegt, hilft das ja erstmal weiter

Kommentar von Starmaxe ,

Das würde nicht sehr viel helfen, denn die Eltern meiner Freunde würden sowas nicht erlauben (meine Eltern ebenfalls nicht) und meine Großeltern Leben entweder im Ausland oder in einem anderen Bundesland in einem Altersheim

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten