Frage von ANoNYmIK, 57

ich fühle mich unwohl, wie abnehmen?

Guten Tag,
ich männlich (16) fühle mich unwohl in meiner eigenen Haut.
und zwar finde ich mich zu fett aber nur um den bauch herum. am rest des körpers bin ich schlank . es scheint als ginge alles fett in den bauch und brust. ich esse und trinke einfach zu viel ungesunde dinge. ich habe schon öfters probiert abzunehmen aber es ging immer in die hose. vor meinen fruenden schäme ich mich und ziehe immer den bauch ein aber trotsdem sieht man das viele fett. meine frage also , wie kann ich um bauch und brust fett verlieren um einen flachen bauch zu bekommen .alle wege sind mir recht also gebt mir bitte tipps und vorschläge. bitte keine dummen kommentare !danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AndyG66, 8

Krafttraining beginnen (etwas Muskeln aufbauen) und gesunde Ernährung (etwas Fett abbauen). Das sieht ja noch nicht schlimm aus. Du kriegst deinen Wunschkörper in einem Jahr wenn du diszipliniert bist. 

Du kannst mit Bodyweight-training anfangen...  

Liegestütz und Klimmzüge (bis zum Muskelversagen jeden zweiten Tag)
Fastfood und Cola resp alles mit viel Zucker weglassen.
Eiweissanteil in deiner Ernährung etwas erhöhen - Kohlenhydrate etwas senken... 

Du solltest sehr schnell Erfolge sehen in deinem Alter - was dich zum weitermachen oder für das Fitnessstudio motivieren wird!

Antwort
von AnimeFreeak, 15

Iss mehr Obst und Gemüse, stell das süße langsam ab und Trink viel Wasser! Mach Cardio Workouts, geh Joggen oder Fahrrad fahren. Du wirst nicht sofort einen Unterschied merken aber es lohnt sich.

Antwort
von freyja84, 23

Süßes und Fett weglassen. Regelmäßig Ausdauersport und auf eine Eiweißhaltige Ernährung achten. Dann werden auch bei Dir die Pfunde purzeln!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten