Frage von mikimausigirl, 96

Ich fühle mich unwohl lästereien?

Also ich habe seit einem Monat einen Freund und wir lieben uns, aber alle lachen uns aus weil er na ja dick ist. Das verunsichert mich und als ich es einer "Freundin" erzählte hat sie richtig laut angefangen zu lachen. Was kann ich machen? Danke im voraus♡

Antwort
von Nilin25, 39

Höre nicht auf die anderen! Wen du ihn liebst dann ist das einfach so! Viele Menschen sind hald einfach gemein, und wen sie allein sind haben sie kein Mut mehr!

Ich Lebe mit Freund und Freundin zusammen werden oft komisch angeschaut, aber da muss man drüber stehen sonst wird man nie glücklich!

Antwort
von Wuestenamazone, 9

Was du machen kannst? Alle Ignorieren. Du liebst ihn dann steh zu ihm. Mich würde das gar nicht interessieren. Und deine Freundin ist nach ihrem Verhalten auch keine Freundin.

Antwort
von TheAllisons, 36

Entweder du stehst zu ihm , weil du ihn liebst, oder nicht. Lass dich nicht verunsichern von der "Freundin"

Antwort
von Vupdi, 42

Jeder ist anders. Die anderen werden damit aber sicher bald aufhören. Wenn du dich jedoch verunsichern lässt, würden die nur weiter machen. Das beste wäre wenn du sie einfach ignorierst, denn du magst ja deinen Freund so wie er ist. 

Antwort
von peterobm, 27

was du machen kannst? zu deinem Freund stehen 

dummes Gelaber einfach ignorieren

Antwort
von sojosa, 28

Du liebst ihn? Wo ist dann das Problem? Wenn andere darüber lachen, sind die dumm und oberflächlich. Steh zu deinem Freund und ignorier die anderen. Wenn dir das schwer fallen sollte, überdenke mal deine Gefühle für ihn.

Antwort
von MatthiasWW, 39

Früher wäre so etwas nicht in dem Ausmaß vorgekommen aber heute verhalten sich viele einfach nur noch asi. Sorry aber anders lässt es sich nicht mehr beschreiben... Vergiss solche sozial inkompetenten!

Antwort
von PLOOS, 39

Du bist mit ihm zusammen . Also was juckt dich das Gelaber von anderen. Außerdem kam man ja gemeinsam was ändern !

Lasst euch nicht verunsichern

Antwort
von Nikita1839, 10

Hindert nicht die Liebe. Weis ich aus Erfahrung. Mein Freund wird immer dumm angeguckt und so, ist mir aber egal. Mein Freund, ich steh dazu, und jeder der sich über korpullentere Leute lustig macht, ist einfach dumm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten