Frage von Soemmerda1976, 97

Ich fühle mich unwohl auf der erde?

hey

mir steht alles bis zum hals. die welt versinkt so langsam wieder in krieg, täglich werden menschen ermordet, es gibt einen anschlag nach dem anderen und das macht mich irre. aber nicht nur global, auch privat fühle ich mich nicht richtig heimisch. partnersuche ist eine komplette katastrophe, oberflächlichkeit regiert und wenn du denkst du kannst es, schlägt dir irgendjemand diese fassade wieder raus. egal wie klein und zierlich einige mädchen sind, sie zerstören einen mehr als jeder schlag auf die schnauze. man muss täglich zittern, sich täglich sorgen machen und kann glücklich sein, wenn man wenigstens in ruhe gelassen wird.

Antwort
von WorldHistory99, 24

Mir geht es ganz genauso.

Wenn du gläubig bist ist dies meine Antwort: Satan hält die Welt seit geraumer Zeit in seiner Hand. Es verschlimmert sich alles, doch in sehr naher Zeit werden unerklärliche Dinge geschehen. Die Welt wird sich wandeln, und alle Menschen werden Gott und seine Liebe erkennen. Es wird eine neue Welt entstehen, in der die Menschen wieder sich gegenseitig und die Natur lieben und respektieren lernen. Das Reich Gottes ist nah.

Wenn du nicht gläubig bist ist dies meine Antwort: Die Machtgefüge unserer Zivilisation sind seit dem 2. Weltkrieg nicht mehr in der Hand von Politikern, sondern von Multinationalen Konzernen. Die Banken übernehmen dabei die Oberhand. Allen voran stehen dabei die Rothschild Group und die Rockefeller Group. Die Konzerne versuchen alles, um an Geld zu kommen und noch mächtiger zu werden. Sie verblöden die menschen durch Fernsehen und machen sie zu Sklaven ihres Kapitalistischen Systems. Unsere Zivilisation wird durch schwindende Ressourcen und dem Klimawandel jedoch bald untergehen.

LG Chester, ich bete dass unsere Welt besser wird

Kommentar von Hartos ,

Amen😂😂😂😂✌️

Antwort
von Deepdelver, 35

Na, wenn du erst 16 bist, wird das mit den Mädchen sowieso noch
besser, glaub mir! Du darfst nur nicht den Fehler machen, dich total
zurückzuziehen aus Frustration. Sammel weiter Erfahrungen, du wirst
schon die Richtige finden!

Und was die gesamte weltpolitische Lage
angeht, ja , die ist bescheiden. Aber dass dir das nicht egal
ist, ist auch ein gutes Zeichen! Es gibt viele Wege sich
gesellschaftlich zu engagieren. Schau dich um, da ist bestimmt was für dich dabei (und viele Mädchen lernst du dabei auch kennen :)

Kommentar von Soemmerda1976 ,

durch mädchen werde ich erst komplett frustriert, dann überfällt mich mein ehrgeiz wieder und ich finde die nächste.. 

jetzt mag ich zum beispiel auch wieder eine und ich versuche ihr zumindest aufzufallen..

politik ist nicht so mein ding, ich finde eher den ethischen umgang mit politik interessant :)

Kommentar von Deepdelver ,

es muss nicht Politik sein! Es gibt unfassbar viele Wege sich zu engagieren, z.B. Obdachlosen oder Flüchtlingen helfen oder für Tierschutz oder Gleichberechtigung usw.etc. Das hat mit Politik nix zu tun***, da geht es einfach nur darum Menschen zu helfen, denen es schlechter geht als dir. Glaub mir, dadurch lernst du auch dein eigenes Leben wieder viel mehr wertschätzen! :)

*** eigentlich ist es genau DAS was Politik bedeutet, das haben wir nur längst vergessen weil wir beim Wort Politik nur noch an das Schmierentheater in Berlin/Brüssel/woauchimmer denken.....

Antwort
von Bentinho, 47

Ich kann das durchaus nachvollziehen, aber hast Du eine Frage? Leider kann man nur versuchen die Welt ein Stückchen besser zu machen, um dem globalen und (vor allem) privaten Glück etwas näher zu kommen.

Antwort
von Almalexian, 43

Such is life.Es war nur in den letzten Jahrzehnten verhältnismäßig ruhig. Eigentlich ist die Welt schon ein ziemlich grausamer Ort.

Und was deine Erfahrungen im Liebesleben angehen, das gehört leider dazu.

Das ganze hat aber auch einen Sinn, vertrau mir.

Antwort
von pandapulli, 34

Hey

Also ich würde mir jetzt erstmal ein Tee machen und mich ins Bett legen. Jeder kann man mit dem Leben Momentan überfordert sein und alles total blöd finden. So geht es jedem. Aber das geht auch wieder vor rüber. Ich persönlich finde das du dir darüber so arg keine Gedanken machen solltest. Klar überall sind Anschläge und man fühlt sich nicht sicher, aber irgendwann wird das schon weg gehen. Wann kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber so ist das Leben so momentan und was kann man dagegen machen? Nimm dir alles einfach mal nicht so zu herzen. Und das zu den Mädchen, es gibt immer welche wo so sind aber es gibt auch andere. Man muss sich nur Zeit lassen mit allem klar zu kommen und dann wird das.

Antwort
von dogmama, 27

aha, und was willst Du wissen? Frage?

Kommentar von FelinasDemons ,

Darf man sich hier nicht einfach nur mittteilen,wenn man das Bedürfnis hat? Vlt möchte er ja auch unsere Sichtweise dazu wissen.Evtl auch Rat

Kommentar von dogmama ,

Darf man sich hier nicht einfach nur mittteilen,wenn man das Bedürfnis hat? 

ohne eine konkrete Frage zu stellen leider nicht. Steht hier in den Richtlinien. Solltest Du vielleicht auch mal lesen und beachten!

Verboten sind u. a.: 

Fragen, in denen es hauptsächlich darum geht, mit anderen Nutzern in Kontakt zu treten, Gleichgesinnte zu finden und sich zu unterhalten:

https://www.gutefrage.net/policy

Kommentar von Margita1881 ,

Darf man sich hier nicht einfach nur mittteilen,wenn man das Bedürfnis hat?

Nein, für dieses Bedürfnis gibt es genügend Foren im IT

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community