Frage von ZF123, 86

ich fühle mich total ausgeschlossen!?

hey ihr lieben (: Also: es geht darum dass meine drei besten freunde zusammen in Köln auf ein event gehen. Eigentlich hat meine eine beste Freundin meine andere bf gefragt, ob die zusammen dahin wollen und sie wollte erstmal nicht, weil sie das event nicht so mag. Nach einer Weile wurde sie dann aber umgestimmt und sie wollte gehen. Dann hat meine sozusagen dritte BF dies erfahren und so kam es das sie auch mit kommt! Dies haben die drei mir vorgestern über eine Sprachnachricht gesagt aber haben mich nicht gefragt ob ich mitkommen möchte was mich sehr traurig macht. ich fühle mich total ausgegrenzt. Natürlich ist es verständlich das wir nicht immer alles zusammen machen müssen aber trotzdem! das ist schon echt komisch. die meinten auch dass sie sich so freuen usw. Ich habe vor die auch darauf anzusprechen, jedoch habe ich angst, dass ich womöglich über reagiere. Tue ich das oder sind meine Gefühle berechtigt?

bitte nur nette Antworten (:

ach so, wir sind alle vier 14 Jahre alt

danke (;

Antwort
von Chary123, 44

Hallo, 

Spreche deine Freundinnen auf jedenfall darauf an. Aber warte auch ab vielleicht fragen sie dich das nächste mal ob du mitkommen willst. Überleg dir vorher was du sagen willst und suche einen ruhigen moment zum Reden. 

Viel Glück 

LG
Charly

Antwort
von NatalieMaria15, 35

Das ist doch Kindergarten von deinen Freundinnen. Sprich sie drauf an, wieso sie dich nicht gefragt haben. Meiner Meinung nach ist das berechtigt.

Antwort
von FancyDiamond, 36

Sei' froh dass du ausgeschlossen wurdest. Wer würde derzeit ernsthaft freiwilig an einem Event in Köln (!) beiwohnen wollen?!

Antwort
von Azrael88, 27

Du hast doch geschrieben das die dritte BF das gehört hat und jetzt mit geht?! Dann sag doch das du mit willst...oder du machst dir selber nen schön tag...dann hat man sich später was zu erzählen...

Kommentar von ZF123 ,

ehrlich gesagt möchte ich lieber, dass die mich fragen, weil wenn sie mich dabei haben wollten, hätten sie mich ja gefragt (:

Antwort
von Samtpfote0328, 18

Frag sie einfach wie sie es fanden und so und dan versuch herauszufinden wieso die dich net dabei haben wollten😉

Antwort
von Sandra1234566, 13

I würd sie sofort ansprechen.. I wäre auch voll sauer

Antwort
von Lukilako, 20

Rede mit ihnen und frage unbedingt nach warum sie dich nicht gefragt haben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten