Frage von lissiixkdb, 90

Ich fühle mich Soo schlimm?

Ich bin ein Mädchen, 12 Jahre alt, ca. 1,67 m groß und ich fühle mich immer viel zu dick!! Ich hab dann immer Bauchweh!! Vor allem meine Schwester (2 Jahre älter) hat die perfekte Figur und ihr steht Klamottentechnisch ALLES und mit GARNICHTS!! Wenn meine Mutter mal Klamotten mitbringt passen ihr immer alle und ich seh in allem aus wie ne Presswurst :,((( HILFE WAS KANN ICH TUN ?? Ich hab Angst das ich Übergewichtig bin :''(((((

Antwort
von Martnoderyo, 29

Vor allem solltest du aufhören dich mit anderen Menschen zu vergleichen.

Wenn du dich in deinem Körper nicht wohl fühlst dann mach Sport, eine Diät (Aber in maßen. Du bist noch Jung)

Antwort
von vetkoalamed, 32

Habe in deinem Kommentar dein Gewicht gelesen. Du bist vielleicht etwas massiver gebaut, aber weder übergewichtig, noch dick!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community