Frage von emaliaray, 32

Ich fühle mich so verdammt alleine?

In habe eigentlich schon eine "Menge" Freunde, allerdings mache ich nicht wirklich was mit denen nach der Schule. Ich kann mich dazu einfach nicht aufraffen. Aber ich fühle mich dann immer so nutzlos und alleine. Klar, das klingt jetzt, als wäre ich so ne total faule Person, aber ich wünschte i eigentlich es wäre anders. Das ich gerne was mit Freunden nach der Schule mache. Früher hab ich jeden Tag was mit Freunden gemacht, jetzt finde ich immer Ausreden. Ich möchte allein sein, mich aber nicht so fühlen, ich weiß es klingt komisch.

Antwort
von tigerlill, 12

Dann musst du schnell was ändern..Du kannst dich ja erstmal nur mit einer Freundin treffen für 2-3 Std..

Antwort
von MarkSchoen, 17

Du bist etwas auf der Suche nach deiner Persönlichkeit, da kann es zu solch einen Verhalten kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten