Ich fühle mich so unwohl mit meiner Körpergröße?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Hallo,

das kannst du in deinem Alter noch nicht wirklich wissen, aber auch große Frauen haben durchaus große Reize für Männer. Meistens haben sie längere Beine, was vor allem bei einer schlanken Figur sehr schön zum Tragen kommt.

Was ich dir nur vermitteln möchte ist, dass deine Körpergröße kein Nachteil sein muss. Denn wir Männer beurteilen nach wissenschaftlichen Erkenntnissen die Attraktivität einer Frau in allererster Linie anhand des, richtig, des Gesichts.

Sofern du also ein hübsches Gesicht hast (das vermutlich erst mit 17 oder 18 seine edgültigen Proportionen erreicht hat), kann die Köpergröße eher noch ein Trumpf sein, den du geschickt einsetzen kannst, um dich aus der Masse gerauszustellen.

Mach dir keine unnötigen Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :) ich war mit 14 Jahren glaub ich auch etwa so groß wie du und heute bin ich 23 Jahre und 175 cm :) und ich  hab mich als ich in deinem Alter war genauso unwohl gefühlt und ich glaub als ich 16 wurde hab ich immer wieder Komplimente von Jungs / Männern bekommen und irgendwann war ich dann stolz auf meine Größe :) damit will ich dir nur sagen dass es wunderschön ist wenn man groß ist und nicht klein.... oder wiso sind die Models alle groß🤔😊 ich wünsch dir, dass du dich auch möglichst schnell mit deiner Größe abfindest und stolz drauf bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne dein Problem zu gut ich War immer das größte Mädchen aus der Klasse (bin jetzt 1.71 und 16 Jahre alt). Ich habe es so gehasst doch zurzeit geht es da meine Freunde zwar immer noch kleiner sind als ich aber schon nachgezogen sind ich bin jetzt ca 5 cm größer als sie das einzige Problem ist Einen Typen zu finden der größer als du bist:D ( wenn du ein Junge bist sei froh so groß zu sein und wünsche dir noch etwas größer zu werden):D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pwf001
24.07.2016, 00:10

bin ein mädchen hab ich leider vergessen dazu zu schreiben ... :)

0

Frauen stehen auf große Männer. Ich kenn keine  und hab bis jetzt auch nur gaaaaanz selten Pärchen gesehen bei dem der Junge/ Mann kleiner wie die Frau war. Somit sei dir im klaren, dass du später bei mehr Frauen einen positiven Eindruck hinterlässt wie kleine Jungen/Männer. Außerdem wirken größere Leute erwachsener. Also sei dankbar das du schon so groß bist, denn kleiner kannste net mehr werden =)


Edit: Bei der Frau dreht sich das natürlich um, aber hallo?!- große Frauen sind extrem attraktiv, denn von denen gibt's net viele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pwf001
23.07.2016, 23:59

ich bin leider weiblich haha:)

0

Mein Tipp wäre dich einfach wohl fühlen. 

Erfinde dabei keine Geschichten wie schwer es wäre es zu tun oder wie du es erreichen könntest, mache es einfach und lass dich drauf ein.

Immerhin weist du schon wie es ist sich wohl zu fühlen. Tu es, denke so und sei es bis es groß wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde deine Körpergröße perfekt, wenn du noch 2cm größer wirst. Das ist für dich so komisch, aber auch nur weil bestimmt die Mädchen in deinem alter etwas kleiner sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

damit hast du grad mal modelgröße, vielleicht bist du ja schon ausgewachsen.

Zu einer KÖRPERKÜRZUNG würde ich dir NICHT raten, da diese meist tödlich ausgeht. Ohne Kopf und Füße wärst du erheblich kleiner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pwf001
24.07.2016, 00:11

ja das ist wahrscheinlich keine. gute Idee ;)

0
Kommentar von suitman1230
24.07.2016, 00:18

im ernst: du bist so wie du bist, steh dazu und akzeptiere es. und du bist ja nichtmal sehr groß

0

Freu dich doch👍 viele leute würden gerne so groß sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe davon aus, dass du weiblich bist.

1.73 geht voll in Ordnung gerade wenn du damit ausgewachsen bist. Damit gehörst du vielleicht zu den minimal größeren Frauen. Kenn den Durchschnitt grad nicht auswendig ^^

Warum fühlst du dich den genau unwohl?

Wie gesagt wenn du mit 14 damit ausgewachsen bist ist alles in Ordnung. Deine Freunde und Klassenkameraden werden da schon noch nachziehen. Auf die Meinung Anderer solltest du garnicht erst achten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pwf001
23.07.2016, 23:58

aber ich weiss nicht ob ich schon ausgewachsen bin :( meine Eltern sind auch eher gross

0
Kommentar von pwf001
24.07.2016, 00:04

nein gehänselt werde ich nicht aber ich fühl mich einfach so unwohl weil ich auch vom Gesicht noch ziemlich kindlich aussehen und im Gesamtbild ...

0

Das sind doch gute Voraussetzungen um mal Model zu werden. Die meisten Frauen dürften dich beneiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo pwf001

Freu dich doch darüber groß zu sein ist toll du bist 14 und 1.73 groß soll ich dir sagen wir groß ich bin also ich bin auch 14 Jahre alt und 1,56 ich fühle mich zu klein ich bin der kleinste aus meiner Klasse ;( also freu dich doch das du so groß bist Genieße die Luft dort oben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pwf001
29.07.2016, 17:26

haha aber ich bin weiblich :)

0

Bist du ein Mädchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pwf001
23.07.2016, 23:57

ja :( als junge wäre s ja eher klein

0
Kommentar von Fragensind
24.07.2016, 00:01

Und groß bist du eigentlich nicht sehr. hoffe mal das du noch 3cm wächst

0

Hey bin auch w14 und 1.74m groß war eine Zeit sehr unglücklich damit aber mittlerweile bin ich froh größer als der Durchschnitt zu sein bist was besonderes ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pwf001
24.07.2016, 00:06

fühlst du dich nicht immer irgendwie nicht zugehörig weil du doch immer nen bissl runterbeugen und so musst?

0
Kommentar von jojo0123
24.07.2016, 00:28

Nee hat sich mit der Zeit gelegt liegt vlt auch daran das meine beste Freundin auch groß ist aber glaub mir es gibt genug große Jungs/Männer falls du dir auch darüber Gedanken machst aber glaub mir das ist eine schöne Größe

0

Ich bin 14 und 1.83 wir können leider nichts dran ändern und müssen damit leben aber sehe es als vorteil geh mit der gröse modeln, ist leicht gemachtes geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den einzigen Tipp, den wir dir geben können, ist es dich daran zu gewöhnen und es zu akzeptieren.

LG Felia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aktzeptieren
23.07.2016, 23:55

du hast meinen namen verwendet, des macht dan 3,50€ 😄 nein spaß nimms mit humor, bin gerade bisschen müde

0