Frage von SteffiXoxoXo, 170

Ich fühle mich so unwohl mit meinen Beinen..?

Ich fühle mich total unwohl.. Ich bin generell sehr dünn und zierlich aber ich finde meine Beine bzw. meine Waden soo schlimm.. Die sind total dünn vor allem meine Fußknöchel.. Ich trage gerne solche Schuhe wie Air Max oder Air Force oder so an das schaut soo blöd aus mit meinen Beinen.. Was kann ich dagegen tuen und vor allem was kann ich gegen meine dünnen Fußknöchel tuen?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Oberschenkel, Waden, 51

Hallo Steffi! Die sind wirklich etwas dünn aber das kann man schon ändern. 

  • Oberschenkel : Ideal sind da Kniebeugen. Bist Du jung mit dem Körpergewicht sonst auch mit Belastung. Dann wird aber die richtige Technik wichtig sonst werden Kniebeugen gefährlich. Einige Frontbeugen machen auch Sinn.
  • Waden : Als Übung für die Waden ist die folgende optimal und einfach : Immer wieder vom ganzen Fuß auf die Zehen steigen. Das ist die klassische Heimübung zum Aufbau von Wadenmuskeln.Geht auch mit leichter Belastung. Effektiv ist auch Treppensteigen, Radfahren macht ebenso gute Wadenmuskeln. Beim Joggen kann man gleiches durch starke Steigungen erreichen. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von pinkewurst, 53

Finde deine sehr sehr schön, und deine Schuhe sind eindeutig nicht schlimm in der kombi :)

Antwort
von RDN97, 64

Die einzigen Dinge, die man dagegen tun kann sind damit leben oder zunehmen durch z.B. Muskelaufbau an den Beinen.

Antwort
von NomiiAnn, 51

Ich finde du hast schöne Beine. 😍

Kommentar von SteffiXoxoXo ,

Dankeschön ☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community