Ich fühle mich so unwohl dabei?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weil du zu älteren nicht passt. Er passt zu dir, du aber nicht zu ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwischen den Zeilen liest man ja schon, dass Du Dich einerseits eher unwohl in der Beziehung fühlst und zudem sich das wohl auf das Sexuelle konzentriert...

Bei Dir sind  anschienend noch etwas Gefühle da, bei ihm vielleicht nicht...

Bei Deiner letzten Beziehung war der Altersunterschied sogar ein Jahr weniger und trotzdem etwas krasser. Du warst zu Beginn gerade 14 und er bereits 19 Jahre...  

Wenn Du Dir aber jetzt wegen dem Altersunterschied solche Gedanken machst, passt es doch offensichtlich in der Beziehung nicht wirklich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist doch kein großer altersunterschied! bin auch 17 und er 26..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung