Ich fühle mich so unnwohl in meiner Haut?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mobbing ist unabhängig vom Gewicht und der Statur! Wenn irgendwem deine Klamotten nicht passen wirst du genauso gemoppt wie wenn du in IHREN augen zu dick oder dünn bist, die falsche Musik hörst oder die falschen Hobbys hat. 

Davon abgesehen das du eh schon viel zu dünn bist. Weniger solltest du auf keinen Fall wiegen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast vermutlich leider auch keine gute Figur, weil du eher an ein Klappergerüst erinnerst ...

Sprich mal mit einem Arzt darüber - du bist anscheinend schon in einer Essstörung mit gestörter Selbstwahrnehmung.

Du bist gefährdet in eine Essstörung zu verfallen, wenn du diesen Gedanken nicht loslässt! Rede mal mit deinen Eltern darüber! Auf keinen Fall weniger essen!

Du wiegst zu wenig für diese Größe. Ich bin 176 cm groß und wiege 60kg. Das ist auch zu wenig.

Ist klar, dass du dich unwohl fühlst, du hast Untergewicht, und bist auf den besten Weg magersüchtig zu werden.

Mobbing passiert unabhängig vom Gewicht.
Gibt wirklich dicke Menschen, die so eine selbstbewußte Ausstrahlung haben, dass sie noch nie deswegen angegangen wurden.

Du hast fast 10 kilo Untergewicht! Die könnten dich eher mobben weil du vom Aussehen her magersüchtig bist!

Wenn du nicht wegen deiner Figur gemobbt wirst, dann irgendwann wegen deiner schiefen Nase oder deinen weit-auseinanderstehenden Augen. Statt dich darum zu sorgen, dass du selbst zum Opfer wirst, solltest du die aktuellen Mobbing Opfer deiner Klasse unterstützen und ihnen beiseite stehen, damit hoffentlich bald überhaupt niemand mehr gemobbt werden muss.