Ich fühle mich so tot wegen depression ist das normL?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja, das sind typische depressive Symptome, die therapeutisch und mitbegleitend medikamentös behandelt werden können.

Primär ist es wichtig, die tiefliegenden Ursache(n) dieser Symptome ganz genau zu ergründen um dann evtl. weitere hilfreiche Maßnahmen zu ergreifen. Gib Dir die Zeit dafür !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag mal,wenn du dich diagnostizierte Depressionen hast,dann musst du dich doch auch mit diesem Thema auseinandergesetzt haben,oder nicht.
Das wäre von so ziemlich jedem Depressionskranken die logische Handlung.

Weshalb ich deine Frage mehr als nur unnötig finde. Zumal jeder,auch die,die keine Depressionen haben,wissen dass das dazugehört...

Besprich das mit dem Menschen, der dir die Diagnose gestellt hat!

Ja bei depris ist das normal.. wieso bist du depri? Warst mal beim Arzt deswegen..

Ja, dass sind absolut klassische Symptome einer Depression. Hier findest du mehr Infos: http://deprimed.de/depressionen/

Sprech vernünftig mit deinem Therapeuten. Das sollte helfen.

Das ist ganz sicher nicht wegen Depressionen.

Woher weißt du, dass du eine Depression hast? Weißt du das diagnostiziert? Oder ist es nur eine Vermutung von dir?

Wenn ein Arzt die Depression diagnostiziert hat, kann er auch geeignete Mittel und Wege erinleiten, dass dir geholfen werden kann.

Alles andere wäre Vermutung und fahrlässig.

Nicht bei jedem äußert sich eine Depression gleich. Da wäre es Quatsch, wenn man dir etwas empfiehlt, was vielleicht einem anderen geholfen hat.

Wende dich vertrauensvoll an deinen Arzt und/oder Therapeuten und lass dir helfen.