Ich fühle mich so schrecklich (selbstzweilfel Schwach usw) Tipps bitte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst heraus finden warum du zweifelst und die Dinge die dich belasten mit logischem Verstand beseitigen, oder aber in Zukunft weiter daran arbeiten. Und wenn es möglich ist mit netten, lustigen Freunden treffen. Außerdem kann ich dir versichern das es gerade im Moment noch mehreren Menschen ähnlich geht wie dir. (P. S. Gutes Essen und ausreichend Wasser trinken kann dich auch stärken) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal. Der Mensch sucht instinktiv nach dem Sinn im Leben. Ablenken ,wie die meisten schreiben ist keine gute Idee. Finde den Grund dafür,warum du lebst. Beschäftige dich mit dem Islam...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gönne dir einen Winterurlaub, lade alle ein die du kennst und nicht kennt und mach einen riesen Braten, geh auf eine Weihnachtspaty und betrink dich, stürz dich hinein in den Weinachtsstress und kauf noch ein paar Geschenke. Rufe alle an mit denen du Streit hast und sag ihnen ich vergebe dir, mach einen Kurztrip, finde Menschen die sich mit dir zusammen über Weihnachten ärgern und lass dich aus, geh in die Kirche.

....das sind nur ein Paar Sachen die du an Weihnachten machen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ani77777
23.12.2015, 18:52

Er breitet seine Flügel über dich, ganz nahe bei ihm bist du geborgen. Wie Schild und Schutzwall deckt dich seine Treue. 
Psalm 91:4

Gott liebt dich

0

Falls deine Selbstzweifel richtig schlimm sind, jeden guten Moment auf einem kleinen Zettel aufschreiben und diese dann alle in einer Box aufbewahren. Immer wenn du denkst: "Wow, heute schau ich toll aus!" oder "He, das habe ich jetzt gut gemeistert" oder wenn du bemerkst, dass du etwas überstanden hast, wofür man Stärke braucht, schreibst du das auf.

Zum Thema entspannen: Bücher! Und natürlich Serien schauen. Aber was auch immer hilft, ist ein Bad zu nehmen oder ausgiebig zu duschen und einfach das Wasser genießen.

Manchmal hat man eben Tage, an welchen man sich nicht so toll fühlt. Aber stay positive, okay?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Serien gucken lenken mich immer ab. Oder lies ein Buch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung