Frage von Iyane, 61

Ich fühle mich so schrecklich .. ich kann nicht mehr?

Ich weiß nicht mehr was mit mir los ist ich fühle mich nicht mehr gut Mein freund hat vor paar tagen Schluss gemacht weil wir zuviel gestritten haben Kontakt besteht aber noch. manchmal benimmt er sich liebevoll und dann wieder wie ein ars***.. Ich schreibe ihm das ich nicht mehr kann und seine Antwort darauf ist nur " .. " Seitdem er weg ist hab ich schlafprobleme Kein Hunger mehr nach jeder Mahlzeit wird mir übel so das ich erbrechen könnte.. Ich weine täglich und komme nicht drüber hinweg.. Nebenbei hab ich starke Schmerzen am Rücken bis zu meinen Beinen und weiß auch nicht woher das kommt. Alles kränkt mich sehr und ich weiß kein Ausweg mehr.. klingt vielleicht wahnsinnig aber ich möchte einfach nicht mehr leben und denke daran einfach zu sterben.. Ich brauche Hilfe. .

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Körper & Schmerzen, 13

Das liegt nur an den Stresshormonen durch den emotionalen Stress - was dagegen helfen kann findest Du hier.

http://www.wasser-und-salz.org/blog/magnesium-das-salz-der-inneren-ruhe/

Auch durch die entsprechende Ernährung lassen sich Gefühle positiv beeinflussen.

http://eatsmarter.de/gesund-leben/news/besten-gute-laune-lebensmittel

Antwort
von heidemarie510, 35

Das ist schlicht und einfach Liebeskummer! Ich rate Dir dringend KEINEN Kontakt mehr zu Deinem Ex! Sonst wird das nichts. Ich garantiere Dir, das wird mit der Zeit alles wieder gut. Aber Du solltest wirklich keinen Kontakt mehr zu ihm haben. Liebeskummer müssen wir alle durchleben. Du lernst dadurch eine ganze Menge für Dich selbst. Alles Gute!!!!!

Antwort
von LeonLional, 19

Am besten wäre es einen Psychiater in deiner Umgebung aufzusuchen. Die können echt sehr helfen, wenn es um sowas geht

Antwort
von Favorite095, 29

Wenn dein "Freund" weiß das dich das so belastet und nichts daran ändert bzw klar sagt,was Sache ist,ist er es nicht wert, mach dich nicht fertig,und nimm dir Zeit für Leute die sie auch verdient haben,und denk nicht an so Sachen wie nicht mehr leben zu wollen,so ein Mensch ist es nicht wert das du für ihn stirbst.

Antwort
von jimpo, 8

Liebeskummer lohnt sich nicht, mein Darling!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community