Frage von Lwlwlwl, 45

Ich fühle mich so schlecht was soll ich tun?

Ich weiß nicht was ich tuhen soll... Ich bin mit einen Jungen zsm und er hatt ne abf und sie gehen immer raus und heute wollten wir auch raus uns treffen und er hatt dan gesagt geh du schonmal und ich komme dann dan hatt er gesagt bissle später sry ich geh mit meiner Abf raus (ist ein mädchen) und er hatt gesagt es ist wichtiger... und dann hab ich gesagt dein ernst und dann hatt er gesagt egal boa ich komme doch noch mit dir er hatt gesagt ich esse noch dann komme ich und dann bin ich losgelaufen hab über ne std auf in gewartet und er ist nicht gekommen... ich bin dan nachhause gegangen und er schreibt nicht mehr zurück jz warte ich seid fast 2 std das er antwortet ich habe geheult die ganze Zeit weil ich das Gefühl habe das er mit seiner Abf raus geht und also er hatt ein Abf als jungen und die sind immer draussen und er antwortet nicht also vlt sind die ja draussen ich weiß das klingt so als würde er mich ned lieben aber er ist eig ganz anderes vor paar tagen ist er erst so und wenn wir draussen sind ist er komplett anders wir küssen uns nur usw ich weiß diese Frage ist blöd aber wisst ihr wad ich tuhen soll oder mit wem er vlt raus sein könnte ....

Antwort
von helfertantchen, 14

Hallo,

über diese Unsicherheit solltest du mit ihm sprechen oder deine Gedanken verdrängen. Stelle dir selbst folgende Fragen:
-Warum denke ich solche Dinge?
-Wie kann ich mir selbst helfen?
Dein Freund ist doch mit dir zusammen, weil er dich liebt. Seine beste Freundin MAG er halt, weil sie miteinander befreundet sind und er auch mal Zeit für seine Freunde braucht.
Ich kann verstehen, dass dich das misstrauisch oder traurig macht, aber das sollte kein Dauerzustand sein.
Rappel dich auf, mach etwas was DIR Spaß macht und du kommst schon auf andere Gedanken. Verdränge diese giftigen Gedanken aus deinem Hinterkopf!

Antwort
von MaggieundSue, 14

wische dir mal die Tränen aus den Augen....danach findest du die Tasten auch wieder. Wenn es danach wieder ein bisschen besser geht, machst du das selbe wie dein Freund. Gehe mit deinen Freunden raus!

Antwort
von NSchuder, 9

Boah... kein einziges Komma und kein einziger "echter" Satz in Deinen ganzen Text... Das ist wirklich hart zu lesen. Wenn Du so redest, wie Du schreibst, frage ich mich wie Du Luft holst....

Woher sollen wir um Himmels willen wissen mit wem Dein Angebeteter nun unterwegs oder "raus" ist? 

Was Du nun "tuhen" sollst? Um es mal so zu sagen... Der Typ verarscht Dich. Ob Du das nun hören willst oder nicht. Aus seiner Reaktion und den von Dir geschilderten Antworten ist klar zu sehen, dass er von Dir nur genervt ist. Du bist ihm völlig egal. Er bestellt Dich wo hin und Du wartest geschlagene zwei Stunden auf ihn. Wenn er nachher fragt wo Du warst, dann wirst Du Dich vermutlich auch noch entschuldigen dass Du nicht noch länger gewartet hast.

Mensch Mädchen... komm wieder runter und such Dir nen anderen Typen - auch wenn dieser vielleicht soooo süß ist. Wenn Du ihm was bedeuten würdest, dann würde er Dich nicht ignorieren sondern hätte sich längst entschuldigt dass Du warten musstest. Vielleicht macht er sich sogar gerade darüber lustig, dass Du vielleicht immer noch da wartest auf ihn. Jungen können gemein sein - Mädchen aber auch.

Renn diesem Typen nicht länger hinterher. Wenn er was von Dir will, dann soll er erst mal zeigen dass ihm wirklich was an Dir liegt! Wo ist Dein Selbstbewusstsein?

Antwort
von Elnarat, 15

Ich glaub bevor du über die Liebe nachdenken solltest, solltest du die zweite Klasse wiederholen!

Kommentar von Lexiaqueen ,

😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten