Frage von Rosenwasser24, 37

Ich fühle mich so schlapp was hab ich?

Ich bin fast 17 und momentan fühle ich mich sehr schlapp habe kaum Lebenskraft und würde nur am liebsten den ganzen Tag schlafen und nicht mehr aufstehen. Schon seit Wochen geht das so. Eins ist sicher schlafen tue ich genug und essen normal auch und Sport. Aber momentan geht garnix. Vielleicht liegt es auch daran das ich eine schwere Zeit hinter mir habe.... ich hatte viel zu viel Stress und psychische Tiefs und große Probleme ( auch familiär,schulisch usw. ) aber das ist eigentlich zum größten Teil gelöst. Aber das geht nicht weg. Hat jemand von euch sowas auch schon einmal vielleicht selbst erlebt? LG

Antwort
von mila848, 37

Geht mir auch oft so und vielen von meinen Freunden auch.. Mir hilft da oft eine schulauszeit, ruh dich zb in den Ferien einfach mal aus und mach nichts für die schule oder beschäftige dich während der schule auch mit Sachen die dir spaß machen wie irgendwelche Hobbys oder mach Sport :) solche Zeiten hat jeder, besonders bei solchem Wetter, da wird man gleich nur noch depressiver :/ also viel Glück, das wird wieder :)

Antwort
von Wonnepoppen, 27

Das ist die Psyche u. äußert sich in körperlichen Symptomen. 

Wenn es nicht besser wird, geh mal zu einem Psychologen!

Antwort
von Rubensstut6, 27

derzeit geht es einigen Leuten nicht gut, das dürfte mit dem ungewöhnlich warmen November zu tun haben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community