Frage von Alina377, 73

Ich fühle mich so schlapp und müde woran kann es liegen?

Zur Zeit bin richtig müde und schlapp. Ich hab auf nichts Lust, am liebsten würde ich mich immer in meinem Bett verkriechen. Was komisch ist weil ich doch eigentlich genug Schlaf hatte. Wisst ihr vielleicht woran es liegen könnte?

Antwort
von emily2001, 42

Hallo,

das kann verschiedene Ursachen haben: Überförderung, Streß, Vit. D3 Mangel, Schilddrüsenunterfunktion, usw...

Manchmal liegt es auch daran, daß man nicht richtig durchschlafen kann aufgrund einer APNÖE.

Geh mal zum Arzt und laß dich gründlich abchecken.

Gute Besserung, Emmy

Kommentar von Alina377 ,

Danke.

Antwort
von FlorianBln96, 44

Das könnte so viele Ursachen haben von harmlos bis Bösartig von Organischen Problemen oder psyschichen Problemen. Das kann auch Stressbedingt sein, durch hohe körperliche oder physische Belastung. 

Sollten die Symptome weiter anhalten dann mal einen Arzt aufsuchen.

Ps: Bei mir ist es eine Schilddrüsenunterfunktion und wird mit Tabletten behandelt.

Antwort
von tanzegern, 39

Naja, der Winterschlaf geht in die Frühjarsmüdigkeit über, bevor die Sommerträgheit kommt.

Aber im Ernst: Schläfst du vielleicht zu viel?

Kommentar von Alina377 ,

Ein wenig

Kommentar von tanzegern ,

Das kann durchaus ein Grund sein. Mehr als 8 Stunden gilt als ungut.

Natürlich ist das individuell verschieden.

Antwort
von Haydaaa, 37

Das habe ich auch geh mal zum arzt und lass dich untersuchen auf schildrüssen über/unter funktion

Kommentar von emily2001 ,

Schildrüssen ... Schildrüssel... Schildrussen...

SCHILDDRÜSENUNTERFUNKTION...

Kommentar von Haydaaa ,

Chill dein Leben du Deutsch Lehrer

Antwort
von mrszu, 17

Bei mir war es genau so, hatte zu wenig Eisen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten